Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Also ich würde nur Tomaten anbauen und davon leben
Endlich hat das jemand erkannt! :)

Es gibt tatsächlich solche Leute, die bestens dvon leben können. Bei mir ist das zwar nicht der Fall, aber ein paar hundert Euros kommen schon zusammen. Dabei geht es nicht unbedingt um die Paradeiser selbst, sondern um das Saatgut. Samen von genetisch stabilen Pflanzen werden mit Gold aufgewogen! Von einer Pflanze ernte ich ca. 100 Samenbriefchen zu je 10-15 Körner. Menschenfreund, wie ich nun mal bin verschenke ich sie oder verkaufe sie um einen Euro. Der übliche Preis liegt bei 2,50 bis 5,00 € für 0,05 Gramm, je nach Sorte.

Hast Glück ich kann dir genau das anbieten was du scheinbar willst.

Ich biete dir Haus, Stall, Wald und viel Land ein Teil grenzt an die Sava wo man toll fischen kann.

Bezahlen musst du nur Strom den du selbst verbrauchst, das Haus hat eine eigene Wasserquelle und im Wald ist genügend Holz vorhanden.
Einen Kazan zum Šljivovica brennen ist auch da und mit za 2000 Zwetschgenbäumen genug zum brennen da.
Klingt verlockend!

Endlich hat das jemand erkannt! :)

Es gibt tatsächlich solche Leute, die bestens dvon leben können. Bei mir ist das zwar nicht der Fall, aber ein paar hundert Euros kommen schon zusammen. Dabei geht es nicht unbedingt um die Paradeiser selbst, sondern um das Saatgut. Samen von genetisch stabilen Pflanzen werden mit Gold aufgewogen! Von einer Pflanze ernte ich ca. 100 Samenbriefchen zu je 10-15 Körner. Menschenfreund, wie ich nun mal bin verschenke ich sie oder verkaufe sie um einen Euro. Der übliche Preis liegt bei 2,50 bis 5,00 € für 0,05 Gramm, je nach Sorte.

Ich würde dir was abkaufen.

@daro

Klingt gut, ich habe bereits was ähnliches, was ich inshallah geerbt bekommen. Aber ich würde gerne dort einen Besuch abstatten und für einpaar Übernachtungen auch bezahlen.

Ich würde dir was abkaufen.

@daro

Klingt gut, ich habe bereits was ähnliches, was ich inshallah geerbt bekommen. Aber ich würde gerne dort einen Besuch abstatten und für einpaar Übernachtungen auch bezahlen.
Ich verkaufe nicht unter Gleichgesinnten! Wenn Du willst, lass ich Dir ein kleines Sortiment zukommen. Einzige Bedingung: Du musst selbst nächstes Jahr ein paar Samen weiterschenken.

So können wir die Artenvielfalt erhalten und den Saatgutkonzernen mit ihren F1-Hybriden zeigen, wie man es Richtig macht. :) Steter Tropfen höhlt den Stein.

was für ein dummes tomatengespräch.nur idioten versuchen mit kleinem schattengewächs geld zu verdienen.wenn ihr schon so intelligent sein wollt,mit finanzen, dann investiert man entweder in immobilien oder gold.doch da muss man ein gutes startkapital haben.das habt ihr sowieso nicht.deswegen einfach die klappe halten.gruss oliver

Einer noch von der heute-show :mrgreen:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oliver hat dankenswerter Weise den Bogen wieder zum Thema gespannt. Einziger Unterschied: Der aktuelle US-Präsident hat wirklich Gold und Immobilien. Andere reden nur davon.

Zurück
Oben