Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

US- Präsidentenwahl am 3. November 2020

Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
soll ich an euch verzweifeln oder meine faust sprechen lassen? wie kann es sein,das ihr immer noch nicht begriffen habt,das eine wahl, völliger blödsinn ist? ich sage es jetzt nochmal ganz deutlich.egal wer gewinnt,es bleibt alles gleich.trump trägt seinen revolver rechts und der joe biden links.beide haben in der gleichen schiessbude ihren abschluss gemacht und nun gehen sie gemeinsam auf jagd.gruss oliver
 
Naja, leugnen vielleicht nicht
Nur dass Trump nie ein Corona-Leugner war.
Laut CNN wusste Trump vom positiven Testergebnis, bevor er zu einer Spenden-Sause nach Bedminster (NJ) gefahren ist.
"Tickets for the event were as high as $250,000 for a roundtable meeting, photo opportunity and reception with the president, according to a Trump campaign announcement. The Washington Post reported that Trump was in close contact with dozens of people." (New Jersey Local News)

Und der Blitgneißer- (Schnellmerker) Award geht an Donald Trump Junior:
Er zeigte sich gegenüber Fox-News erstaunt, dass sein Vater das Virus bekommen konnte. „Wenn er es bekommen kann, kann es wahrscheinlich jeder bekommen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Die New York Times schreibt, dass Trumps Symptome besorgniserregend seien, aber ehrlich waren die nicht schon vor dem Corona-Test?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ein paar Kommentare zu Trump habe ich auch gefunden, bzw. in seiner Art sich zu artikulieren

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Und Schwarzenegger dazu

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Superspreader Trump verbreitet sogar 2 Viren: Covid und Cäserenwahn
Die behandelnden Ärzte attestieren dem "geliebten Führer", er sei "wieder da", denn sie haben militärische Ränge, und er ist der Oberbefehlshaber. Hintenherum kommt heraus, dass die Sauerstoffsättigung Trumps zweimal unter den kritischen Wert gefallen ist. Die USA haben einen Superspreader an der Spitze, der zwei Viren verbreitet: Covid und Cäsarenwahn.
 
Die Umfragen bewegen sich die letzten Tage etwas zugunsten von Joe Biden. Eigentlich unüblich, da sich so kurz vor der Wahl die beiden Kontrahenten traditionell annähern. Falls das so bleibt muss ich meine Behauptung ändern, dass Trump deutlich gewinnen wird. In Pennsylvania liegt Biden wieder so stark vorne, dass Trump es auch nicht bekommen wird, wenn er bei der Wahl 5% besser abschneidet als die Umfragen zur Zeit sagen.

Wenn Biden entweder die klassisch demokratischen Rust-Belt Staaten Michigan, Wisconsin, Monnesota gewinnt und / oder Florida dann hat er gewonnen.

Aber noch glaub ich das nicht, sind immer noch dreieinhalb Wochen. Und wie sich Trumps "heldenhafter Sieg gegen das chinesische Virus" in den Umfragen auswirkt muss man auch abwarten.


p.s grad einen Ausschnitt der Debatte zwischen Pence und Harris gesehen. Da war Pence nicht schlecht, aber Harris nochmal besser. Man merkt, dass sie Karriere-Staatsanwältin war und ihre Argumente so platzieren kann, dass sie maximalen Eindruck hinterlassen.
 
p.s grad einen Ausschnitt der Debatte zwischen Pence und Harris gesehen. Da war Pence nicht schlecht, aber Harris nochmal besser. Man merkt, dass sie Karriere-Staatsanwältin war und ihre Argumente so platzieren kann, dass sie maximalen Eindruck hinterlassen.

Ja die ist wirklich gut. Für mich die erste Präsidentin der USA.
 
Joan Baez sieht es ähnlich
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben