BlackJack
Jackass of the Week
Also wie ein ofizielles Dokument sieht das nicht gerade aus sondern wie eine normale Webseite
Also wie ein ofizielles Dokument sieht das nicht gerade aus
Ist auch nicht das ofizielle Dokument, ich bezog mich auf den Inhalt.
Das ofizille Dokument können alle einsehen im Archiv des Auswärtigen Amtes, da hat es Gust kopiert und auf seiner Seite veröffentlicht.
Aber das solltest du doch wissen BlackJack
Warum sollte ich das wissen, und wer zum Geier ist Gust? Auf der Seite müsste auch die gescannte Version abrufbar sein sonst ist es untauglich, wer geht schon ins auswärtige Amt.
Was soll daran schlimm sein, es gibt tausende Autoren, kann ja nun nicht jeden kennen.Du weißt nicht wer Gust ist? das ist schlimm, ich hatte geglaubt du tust dich mit dem Thema beschäftigen:
Ich muss mich nicht damit beschäftigen, werde auch keine Archive aufsuchen weil das sehr viel Zeit beansprucht, dazu hat man ja eigentlich Historiker.Du musst dich mehr mit dem Thema beschäftigen.
Ich werde auch dieses Jahr ins Deustche Archiv gehen. Auch habe ich vor ins Österreichische Archiv zu gehen.
Wenn du willst kansnt du mitkommen.
@ Sonne -2012 und warum darf ich offiziel leugnen ? Richtig weil offiziel nichts bewiesen wurde.
Kein Schuldspruch , Kein Täter auch wenn du 1 millionen Dokumente postest .
Genau aus diesem Grund sind deine Aussagen eine Verleumdung.
@ Amphion mein vorangegangener Text erklärt den Unterschied , nochmal lesen.
Es Spielt keine Rolle warum ein Freispruch entsteht , den am Ende steht der Freispruch über allem.So ist es nunmal in einem Rechtsstaat und einer zivilisierten Gesellschaft.
Solltest du als Grieche aber eigentlich wissen.
Was soll daran schlimm sein, es gibt tausende Autoren, kann ja nun nicht jeden kennen.
Ich muss mich nicht damit beschäftigen, werde auch keine Archive aufsuchen weil das sehr viel Zeit beansprucht, dazu hat man ja eigentlich Historiker.
Und wenn ich mich hier einmische dann nie inhaltlich sondern nur aus Formgründen
Danke für Deine Hilfsbereitschaft, bitte den Unterschied erklären.
Bitte fehlerfrei begründen, wie es dazu kommen könne, daß ein einzelner Formalfehler innerhalb der Rechtspflege einen tatsächlich Schuldigen vor Gericht zum Freispruch gereiche, und auch warum.
@ Amphion mein vorangegangener Text erklärt den Unterschied , nochmal lesen.
Es Spielt keine Rolle warum ein Freispruch entsteht , den am Ende steht der Freispruch über allem.
So ist es nunmal in einem Rechtsstaat und einer zivilisierten Gesellschaft.
Solltest du als Grieche aber eigentlich wissen.
Nein, tut er nicht.Amphion mein vorangegangener Text erklärt den Unterschied , nochmal lesen.
Nun, ich sage es mal freundlich: Sprich mal einen Juristen daraun an, am besten einen Strafrechtler.Es Spielt keine Rolle warum ein Freispruch entsteht
Erkläre doch, das ist ja die Frage, wie es in einem Rechtsstaat so ist.So ist es nunmal in einem Rechtsstaat und einer zivilisierten Gesellschaft.
Ich meine es zu wissen, die Demokratie und Rechtsethik bzw. Rechtsphilosophie sind Produkte des hellenischen Polytheismus.Solltest du als Grieche aber eigentlich wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen