Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

USA: Tötung der Armenier war Genozid

Ist auch nicht das ofizielle Dokument, ich bezog mich auf den Inhalt.

Das ofizille Dokument können alle einsehen im Archiv des Auswärtigen Amtes, da hat es Gust kopiert und auf seiner Seite veröffentlicht.

Aber das solltest du doch wissen BlackJack:mrgreen:

Warum sollte ich das wissen, und wer zum Geier ist Gust? Auf der Seite müsste auch die gescannte Version abrufbar sein sonst ist es untauglich, wer geht schon ins auswärtige Amt.

Ich finde es schon sehr seltsam wenn bei einer bestimmten Aktion durch Behörden gegen eine bestimmte ethnische Minderheit egal ob es angeblich ursprünglich mal als Ausweisung bzw. Umsiedlung gedacht war, mehrere hunderttausend bis Millionen Menschen umkommen, dass man da ernsthaft behauptet bei dieser großen Anzahl an Opfern sei das nicht als Genozid anzusehen.

Warum sollte ich das wissen, und wer zum Geier ist Gust? Auf der Seite müsste auch die gescannte Version abrufbar sein sonst ist es untauglich, wer geht schon ins auswärtige Amt.

Du weißt nicht wer Gust ist? das ist schlimm, ich hatte geglaubt du tust dich mit dem Thema beschäftigen:

es ein Telegramm warum sollte die gescannte Version drin sein, wenn diese wahrscheinlich wir nicht lesen können weil diese in Süderlin geschrieben ist.

Und jeder kann es nachprüfen, das können die türkischen User machen, einfach ins Archiv gehen und lesen.

Alle Telegramme sind auf dieser Art reingestellt worden.

Hier die Seite von Gust:

www.Armenocide.net

Hier wer Gust ist:

Wolfganf Gust

Du kennst bestimmt Cem Özgenül? Er wollte ein Buch schreiben das es beweisst das es kein Völkermord war, bzw. das die Dokumente von Lepsius manipuliert sind.

Was hat er gemacht, er war zu faul ins Archiv zu gehen und hat bei Gust abgeschrieben. Weil Gust alle Dokumente gesichtet und analysiert hat und auf seiner Internetseite reingestellt hat.

Özgönül hat nur einen einzigen mageren Satz mit vier unwesentliche Worten als Manipulation selbst entdeckt oder nach Abgleich mit unserem Original herausgefunden. Sonst hat er alle Armenier und Armenien betreffenden Manipulationen in den 1919 von Johannes Lepsius herausgegebenen Akten des deutschen Auswärtigen Amts aus unseren Vorarbeiten abgeschrieben und zumeist sogar einfach heruntergeladen, ohne jemals die Quelle anzugeben.

Der Hauptteil seines Buches - „eine kritische Betrachtung der Lepsiusdokumente“, wie er ihn im Buchuntertitel selbst nennt - basiert folglich eindeutig auf unseren bereits im Jahr 1998 aufgedeckten und damals auf der homepage Wolfgang Gust veröffentlichten bzw. auf den seit 2000 in diesem Internet-Portal publizierenten Veränderungen der von Lepsius herausgegebenen Dokumente. Cem Özgönül hat sich des Plagiats schuldig gemacht - für einen Autor, der sich „als wissenschaftlich arbeitender Mensch“ (S. 307) bezeichnet und diese angebliche Wissenschaftlichkeit seiner Arbeit immer wieder herausstellt, sicherlich eine schwere Hypothek.
http://www.wolfgang-gust.net/armeno...ed52cce03a95ec2cc125730600658b57!OpenDocument

Du musst dich mehr mit dem Thema beschäftigen.

Ich werde auch dieses Jahr ins Deustche Archiv gehen. Auch habe ich vor ins Österreichische Archiv zu gehen.

Wenn du willst kansnt du mitkommen.

@ Sonne -2012 und warum darf ich offiziel leugnen ? Richtig weil offiziel nichts bewiesen wurde.
Kein Schuldspruch , Kein Täter auch wenn du 1 millionen Dokumente postest .
Genau aus diesem Grund sind deine Aussagen eine Verleumdung.

@ Amphion mein vorangegangener Text erklärt den Unterschied , nochmal lesen.
Es Spielt keine Rolle warum ein Freispruch entsteht , den am Ende steht der Freispruch über allem.So ist es nunmal in einem Rechtsstaat und einer zivilisierten Gesellschaft.
Solltest du als Grieche aber eigentlich wissen.

Du weißt nicht wer Gust ist? das ist schlimm, ich hatte geglaubt du tust dich mit dem Thema beschäftigen:
Was soll daran schlimm sein, es gibt tausende Autoren, kann ja nun nicht jeden kennen.

Du musst dich mehr mit dem Thema beschäftigen.

Ich werde auch dieses Jahr ins Deustche Archiv gehen. Auch habe ich vor ins Österreichische Archiv zu gehen.

Wenn du willst kansnt du mitkommen.
Ich muss mich nicht damit beschäftigen, werde auch keine Archive aufsuchen weil das sehr viel Zeit beansprucht, dazu hat man ja eigentlich Historiker.

Und wenn ich mich hier einmische dann nie inhaltlich sondern nur aus Formgründen

@ Sonne -2012 und warum darf ich offiziel leugnen ? Richtig weil offiziel nichts bewiesen wurde.
Kein Schuldspruch , Kein Täter auch wenn du 1 millionen Dokumente postest .
Genau aus diesem Grund sind deine Aussagen eine Verleumdung.

Es Spielt keine Rolle warum ein Freispruch entsteht , den am Ende steht der Freispruch über allem.So ist es nunmal in einem Rechtsstaat und einer zivilisierten Gesellschaft.

Was für einen Schuldspruch willst du den haben?

Natürlich sind Dokumente sehr wichtig.

Wenn du meinst das es kein Völkermord war, dann erzähl uns was passiert ist.

- - - Aktualisiert - - -

Was soll daran schlimm sein, es gibt tausende Autoren, kann ja nun nicht jeden kennen.

Ich muss mich nicht damit beschäftigen, werde auch keine Archive aufsuchen weil das sehr viel Zeit beansprucht, dazu hat man ja eigentlich Historiker.

Und wenn ich mich hier einmische dann nie inhaltlich sondern nur aus Formgründen

Der wichtigste Deutschsprachige Autor ist Wolfgang Gust.

Ich beschäftige mich damit, weil es auch zu unserer Geschichte gehört und meine Vorfahren waren auch Opfer des Völkermordes.

Gut wenn du nicht mitkomemn willst, dann gehe ich mit TUAF hin.:mrgreen:

Danke für Deine Hilfsbereitschaft, bitte den Unterschied erklären.

Bitte fehlerfrei begründen, wie es dazu kommen könne, daß ein einzelner Formalfehler innerhalb der Rechtspflege einen tatsächlich Schuldigen vor Gericht zum Freispruch gereiche, und auch warum.

Es Spielt keine Rolle warum ein Freispruch entsteht , den am Ende steht der Freispruch über allem.
So ist es nunmal in einem Rechtsstaat und einer zivilisierten Gesellschaft.

Meinen Post habe ich erneut eingebracht um Dir eine zweite Gelegenheit zur Erklärung zu geben.
Sehr ungerne möchte ich annehmen, daß Du Deinen Mund zu voll genommen hattest und Dich nicht in der Lage sähest, das selbst Vorgetragene auch zu begründen.
Amphion mein vorangegangener Text erklärt den Unterschied , nochmal lesen.
Nein, tut er nicht.
Es Spielt keine Rolle warum ein Freispruch entsteht
Nun, ich sage es mal freundlich: Sprich mal einen Juristen daraun an, am besten einen Strafrechtler.
So ist es nunmal in einem Rechtsstaat und einer zivilisierten Gesellschaft.
Erkläre doch, das ist ja die Frage, wie es in einem Rechtsstaat so ist.
Ich meine es zu wissen, die Demokratie und Rechtsethik bzw. Rechtsphilosophie sind Produkte des hellenischen Polytheismus.

Zurück
Oben