Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

Mein Kind kam mal nach Hause, nach dem AK "Tierschutz" und sagte ab heute ist sie Vegetarier. Was gibts zu essen? (es war Sommer), ich: Rostilj..Cevapi...
Sofort den Plan verworfen

boah, das hätte mir passieren sollen.
das ganze fleisch für dich alleine.:slowenien:

Ich weiß nicht ob ich mich zusammeinreißen könnte, wenn eine 80kg-Frau zu mir kommt und sagt "Ich bin Veganerin/Vegetarierin. :cuteandinnocent:"

Vielleicht täusche ich mich ja auch, aber für mich schließt das eine das andere aus.

Quatsch,,,,Fleisch macht ja nicht dick...es sind die Kohlehydrate

Mein Kind kam mal nach Hause, nach dem AK "Tierschutz" und sagte ab heute ist sie Vegetarier. Was gibts zu essen? (es war Sommer), ich: Rostilj..Cevapi...
Sofort den Plan verworfen
Omg, Hirnwäsche bei Kindern. :facepalm:
Genauso wie die Peta-Werbung:
peta.jpg

Solange es schmeckt :D, wieso nicht.

naja, den unterschied schmeckt man schon raus. ;-)

leptirica,
du isst den antriebsmotoren der zukunft den treibstoff weg.
ob man da bei der manipulation der pflanzen, wert auf menschen legt, bezweifle ich stark.
aber der mensch muss ja auch angetrieben werden:beautiful:

was interessieren mich die antriebsmotoren der zukunft?!
was glaubste warum alle fett,träge und krank sind? weil jedes schwein sich zu bequem ist mal aufs fahrrad zu steigen. ..und selbst die kürzesten wege mit dem auto erledigt.

diabetes zbsp. ist nicht umsonst eine der führenden zivilisationskrankheiten in den industrieländern...

jetzt relativierst du es "dass es von vorteil wäre (auch gesundheitlich) mal ab und zu auf den schweinsbraten zu verzichten" und erwähnst Hungernede nun nicht mehr :-)

hey alta, ich diskutier nicht mehr mit dir. du bist mir einfach zu ignorant und zu blöd. relativiert hab ich gar nix, ich steh nach wie vor zu allem was ich gesagt hab:

Der welthunger würde reduziert werden, die Menschen wären gesünder, wenn man fleisch besser behandeln und den konsum etwas zurückschrauben würde. denn so wies jetzt aussieht, essen einfach viele ihr fleisch täglich und was die ernährungspyramide sagt, ist uns wohl allen bekannt, oder?letztendlich würden wir das alle spüren und auch alle was davon haben....weniger gesundheitsausgaben- geringere steuern etc.... KERNAUSSAGE- PUNKT!

PS. veganer sind aber schon sehr mager:beautiful:

so ein blödsinn.

vor Allem braucht leptirica uns um sie (und vlt auch andere Veganer) ab und an auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Manche von ihnen halten sich für Heilige, als wenn ihr Darm gesegnet wäre.

Mir ists egal was einer isst, aber wenn er anfängt Fleischesser für alles Mögliche verantwortlich zu machen dann geht es mir doch auf die Nerven

wen brauch ich? dich brauch ich genauso viel wie den dreck unter den fingernägeln....

und ja,...wenn du meinst, dass sich alle menschen für heilige halten nur weil sie sich bewusster ernähren- dann ist das das produkt deiner endlosen idiotie...

ihr könnt meinetwegen alle essen was ihr wollt, so oft ihr wollt und ich verurteile niemanden dafür- die fakten bleiben jedoch trotzdem dieselben. vegetarier/Veganer sind meist gesünder bzw. schlanker und ich habe auch vor, dabei zu bleiben.

Zurück
Oben