also, hab jetzt alles durchgelesen, deren Fleisch ist anscheinend am besten
Also für mich ist das nichts, Vegetarier war ich, bzw. habe fleischlos gegessen, d.h. dass ich auch weiterhin meine Brühwürfel ins Wasser geschmissen hab.
Eine gute Freundin ist Vegetarierin, ihr Mann ist Marathonläufer und verdrückt tonnenweise Fleisch, die Kinder essen auch nur Fleisch. Die Frau organisiert sich hervorragend, keiner muss wegen ihr leiden :innocent:
Ihr Durchhaltevermögen ist bewundernswert. :smilebowtie:
vor Allem braucht leptirica uns um sie (und vlt auch andere Veganer) ab und an auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Manche von ihnen halten sich für Heilige, als wenn ihr Darm gesegnet wäre.haha, leptirica braucht uns.
da bei biologischem anbau hornmehl, hornspäne und knochenmehl verwendet werden.
wir das fleisch und veganer den rest, an abfällen.:slowenien:
Können Veganer eigentlich fett werden?
Ich glaube das Brot müsste dann zentimeterdick mit Nutella vollgeschmiert sein.wenn sie den ganzen tag Brot essen, ja
Können Veganer eigentlich fett werden?
Ich glaube das Brot müsste dann zentimeterdick mit Nutella vollgeschmiert sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen