I
Indianer
Guest
hättest du meine beiträge gelesen, dann wüsstest du, dass ich das bereits erwähnt habe. pflanzen werden zwar mit jedem möglichen scheiß behandelt, aber man hat halt keine hormone dabei. das ist für mich der springende punkt.
außerdem kommt für mich die tatsache hinzu, dass ca. 1 mrd. menschen vom hungertod betroffen sind, nur damit wir unser fleisch täglich genießen können. denn fast alle 3-welt-länder exportieren ihre ganzen weizen-,soja-,mais bzw. getreideerzeugnisse, da dies gewinnbringender ist als die eigene bevölkerung damit zu ernähren. im endeffekt hungern dann dort diese menschen, während wo anders die nahrung zur mästung von nutztieren verwendet wird. von brandrodung usw. völlig abgesehen.
es tut mir leid, aber seitdem ich diese dinge weiß, kann ich einfach nicht mehr in einen burger beißen mit dem gedanken im hinterkopf, dass ich einem kind quasi seine lebensgrundlage nehme.
es ist genug für alle da. und es muss auch nicht jeder veganer oder vegetarier werden. aber wenn wenigstens jeder seinen fleischkonsum etwas drosseln würde, läge die zahl der vom hungertod bedrohten vl. nicht gerade auf 1 Milliarde?!
wer hat dir den floh ins ohr gesetzt.
in vielen ländern haben hormone eine zulassung bei pflanzen welche gefärdet sind einen virus zu bekommen.
z.B bei feuerbrand an obst
oder rutenkrankheit bei himmbeeren
oder wachstums hormone.
1. wenn man einen starken wachstum haben möchte
2. wenn man einen niedrigen wachstum haben möchte um pilzkrankheiten zu vermeiden.
z.B bei getreide.
ist euch noch nie aufgefallen, daß getreide nicht mehr so hoch sind, wie früher.
da werden wachstums hämmer eingesetzt.
viel spass mit deinem glauben
PS . wachstumsregulator cycocel lässt grüssen.