Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

Und bitte, wenn ihr schon Veganer verteidigt, dann werdet doch einfach selber welche... Oder geht das dann doch nicht ohne Käse hm? :rolleyes:

doch geht.
ich war auch schon, aber ist halt ein teurer und aufwendiger lebensstil.

und ich liebe es, leute von vorurteilen zu befreien :beautiful:

Vorurteile :lol: Es ist mehr empirisch nachgewiesen und weniger ein Vorurteil :facepalm:
Aber setzen wir uns doch alle in einen Kreis, hören auf zu arbeiten und auf die blöde Wissenschaft zu hören, rollen uns eine und beginnen einfach so die Tiere (und das sie ja keine schmerzen beim gewalttätigen melken fühlen) zu beschützen... Das war ein Vorurteil, aber meine Meinung :lol:

Vorurteile :lol: Es ist mehr empirisch nachgewiesen und weniger ein Vorurteil :facepalm:
Aber setzen wir uns doch alle in einen Kreis, hören auf zu arbeiten und auf die blöde Wissenschaft zu hören, rollen uns eine und beginnen einfach so die Tiere (und das sie ja keine schmerzen beim gewalttätigen melken fühlen) zu beschützen... Das war ein Vorurteil, aber meine Meinung :lol:

man merkt dass du keinen blassen schimmer hast :^^:

man merkt dass du keinen blassen schimmer hast :^^:

lass ihn in seiner selbstgefällig-ignoranten Art schwelgen, ist mir jetzt auch scheißegal. Ich nehm's mir gern an zu sagen, man kann auch als Fleischesser, mit gutem Fleisch 1-2mal die Woche, sehr gesund leben, aber natürlich kann man als Veganer nicht gesund leben. Und ich gehe jede Wette, du und ich kennen reichlich gesunde Veganer. Die können sich genauso gesund oder genauso scheiße ernähren wie jeder andere auch. Aber lassen wir das, soll er sich aufgeilen an seiner Schulmedizin.

Zurück
Oben