E
Esseker
Guest
Und bitte, wenn ihr schon Veganer verteidigt, dann werdet doch einfach selber welche... Oder geht das dann doch nicht ohne Käse hm?
Was sagst du zu dem? 4 Jahre soll er dafür gebraucht haben.Steroide lassen grüßen
Und bitte, wenn ihr schon Veganer verteidigt, dann werdet doch einfach selber welche... Oder geht das dann doch nicht ohne Käse hm?
doch geht.
ich war auch schon, aber ist halt ein teurer und aufwendiger lebensstil.
und ich liebe es, leute von vorurteilen zu befreien :beautiful:
Vorurteile Es ist mehr empirisch nachgewiesen und weniger ein Vorurteil
Aber setzen wir uns doch alle in einen Kreis, hören auf zu arbeiten und auf die blöde Wissenschaft zu hören, rollen uns eine und beginnen einfach so die Tiere (und das sie ja keine schmerzen beim gewalttätigen melken fühlen) zu beschützen... Das war ein Vorurteil, aber meine Meinung
man merkt dass du keinen blassen schimmer hast
roll mir doch auch noch eine für Unterwegs, wenn ich die Elefanten aus dem Zoo befreien will
mach ich :beautiful:
man merkt dass du keinen blassen schimmer hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen