klopf keine Sprüche, dafür sind Indianer und ich zuständig :
Also, was ist nun mit den Nachweisen? Oder gipts da auch nur Lippenbekenntnisse? Ich will nicht suchen sondern von dir welche sehen, weil du immer wieder sagst vegan leben wäre gesünder
vielleicht sogar wiederkäuendinteressant wäre es, wie veganer sich verändern würden, wenn sie sich nur untereinander fortpflanzen würden.
vielleicht einige labmägen?
kiefer bildet sich zurück?
vielleicht sogar, wieder kriechend?
-Mačak-;2920993 schrieb:Meine Ernährungslehrerin damals in der Schule meinte Veganer sind krank im Kopf.
Ich wollte es hier nur kundtun. Ist nicht meine Meinung. Ich würde sowas gerne mal als Experiment wagen. Für ein Jahr oder so auf Fleisch kann ich verzichten, aber auf den Rest...schwer aber im Zuge eines Experiments wie ich darauf reagieren würde, sehr gerne
vermutlich würdest du wegen Vitamin B12-Mangel zu Andreas mutieren-Mačak-;2920993 schrieb:Meine Ernährungslehrerin damals in der Schule meinte Veganer sind krank im Kopf.
Ich wollte es hier nur kundtun. Ist nicht meine Meinung. Ich würde sowas gerne mal als Experiment wagen. Für ein Jahr oder so auf Fleisch kann ich verzichten, aber auf den Rest...schwer aber im Zuge eines Experiments wie ich darauf reagieren würde, sehr gerne
vielleicht sogar wiederkäuend
und hoffentlich wächst ihnen kein Auspuff aus dem Hintern :ich hoffe, die veganer riechen nicht irgendwann nach diesel.:slowenien:
und hoffentlich wächst ihnen kein Auspuff aus dem Hintern :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen