L
leptirica
Guest
Natürlich.
Ich habe viel von dir gewusst. :mesje:
spamm lieber net so viel rum hier. ;-)
und ich bin erst seit drei monaten veganer, ich riech jetzt gaaaaaaanz anders.
Natürlich.
Ich habe viel von dir gewusst. :mesje:
Der Geruch wird dich nach und nach verhüllen. Und irgendwann wirst du dich auf einer Peta-Demo wiederfinden, barfuß und mit verfilzten Haaren. :mesje:spamm lieber net so viel rum hier. ;-)
und ich bin erst seit drei monaten veganer, ich riech jetzt gaaaaaaanz anders.
Der Geruch wird dich nach und nach verhüllen. Und irgendwann wirst du dich auf einer Peta-Demo wiederfinden, barfuß und mit verfilzten Haaren. :mesje:
Wieder wohlauf?
Der Mensch ist auch nicht dafür geschaffen, nach Abschluss der Stillzeit Milch zu sich zu nehmen. Vgl. die vielen Fälle von Laktoseintoleranz. Solange man sich bewusst ernährt und zusieht, dass man alle nötigen Nährstoffe abkriegt, lebt man als bewusster Veganer definitiv gesünder als das irgendwelche Cevapi-mit-Brot-und-sonst-gar-nix-Normalos tun...eigentlich ist der Mensch für sowas gar nicht geschaffen,,,
Der Mensch ist auch nicht dafür geschaffen, nach Abschluss der Stillzeit Milch zu sich zu nehmen. Vgl. die vielen Fälle von Laktoseintoleranz. Solange man sich bewusst ernährt und zusieht, dass man alle nötigen Nährstoffe abkriegt, lebt man als bewusster Veganer definitiv gesünder als das irgendwelche Cevapi-mit-Brot-und-sonst-gar-nix-Normalos tun...
Veganer geht genauso. Kenne eine Frau, die ernährt ihre Kinder auch vegan. Als eines mal wegen einer anderen Sache im Krankenhaus war, war das Geschrei groß, wie kann man das KIndern nur antun, Rabenmutter, pipapo. Tja, bis die ersten Blutwerte des Kindes vorlagen: alles tipptopp. Daraufhin entschuldigte sich der Arzt mit Handschlag bei der Frau.würd ich gelten lassen wenn du Vegetarier geschrieben hättest, bzw..nicht jeder Mensch ist gleich. ein bewusster "Normalo" lebt genauso gesund,,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen