Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

nein das glaube ich nicht das es nur am fleisch lag....du hast bestimmt allgemein weniger gegessen. was ist mit zucker ?

Süßes ist nicht so mein Ding.

Ich meine dass nur Fett fett machen kann, das mit den Kohlenhydrate leuchtet mir nicht ganz ein warum die dick machen sollen.
Aber stimmt schon, ich hab allgemein weniger gegessen, aber auffällig weniger Fleich.

Es stimmt, wenn man auf Fleisch und somit Proteine verzichtet
baut der Organismus vor allem Muskelgewebe ab, daher verliert
man an Gewicht, aber natürlich auch an Kraft.

Dies ist vor allem für mich kein sehr wünschenswerter Effekt.

Als ich noch über 100 kg wog hatte ich nicht unbedingt mehr kraft.

Ich meine dass nur Fett fett machen kann, das mit den Kohlenhydrate leuchtet mir nicht ganz ein warum die dick machen sollen.
Aber stimmt schon, ich hab allgemein weniger gegessen, aber auffällig weniger Fleich.

Kohlenhydrate sind sozusagen der Teibstoff des Organismus.
Wenn du Brot, Kuchen, Nudeln, Süßes etc. isst und nicht im Tagesverlauf oder Wochenverlauf mit Sport entsprechend verbrauchst, werden sie
in Fett umgewandelt und du nimmst unweigerlich zu...

ich kenne mich da nicht so gut aus, kann mir nicht vorstellen das man so viel abnimmt weil man kein fleisch isst. ich esse viel fleisch auch fettiges fleisch und bin nicht fett. kenne auch andere die genauso viel fleisch essen wie ich und auch nicht fett sind.

Wenn du Brot, Kuchen, Nudeln, Süßes etc. isst und nicht im Tagesverlauf oder Wochenverlauf mit Sport entsprechend verbrauchst, werden sie
wenn man normale mengen isst nimmt man bestimmt nicht zu.

Meine neuste Info ist dass Kohlenhydrate nicht in Fett umgewandelt.
Diese Erkenntnis ist wiederlegt worden.

Meine neuste Info ist dass Kohlenhydrate nicht in Fett umgewandelt.
Diese Erkenntnis ist wiederlegt worden.

Achja, die Theorien gehen da auseinander. Die Wissenschaftlich sind sich da auch nicht so wirklich einig. Ich jedenfalls ess auch einigermaßen viel davon,
und es setzt glücklicherweise nicht so an.
Aber ich trainiere auch fleissig, möchte aber mehr an Maße gewinnen.
Fett will ich aber keines ansetzen...

ich kenne mich da nicht so gut aus, kann mir nicht vorstellen das man so viel abnimmt weil man kein fleisch isst. ich esse viel fleisch auch fettiges fleisch und bin nicht fett. kenne auch andere die genauso viel fleisch essen wie ich und auch nicht fett sind.

Ja schon, ich kenne auch jede Menge Leute bei denen das so ist.
Das hängt irgendwie mit der Evolution zusammen, gute und schlechte Futterverwerter.
Ich min anscheinend ein guter Futterverwerter und setze bei Esssünden sofort Fett an.
Du nicht. Beneidenswert.

Zurück
Oben