Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

Das stimmt sicher. Es ist halt sehr individuell verschieden.
Kenne Leute die Fressen wie Tiere und sehen aus wie Hungerleider.

Dann kenn ich superdisziplinierte Typen, die wirklich darauf achten, was sie so zu sich nehmen und sie sind trotzdem fettleibig.

Ich persönlich muss eher schauen dass ich nicht so an Gewicht verliere, weil das schaut dann nichts gleich....
Eine Frage der Gene eben

Wie kann man darauf verzichten?

steakGrillOne.jpg

Veganer geht genauso. Kenne eine Frau, die ernährt ihre Kinder auch vegan. Als eines mal wegen einer anderen Sache im Krankenhaus war, war das Geschrei groß, wie kann man das KIndern nur antun, Rabenmutter, pipapo. Tja, bis die ersten Blutwerte des Kindes vorlagen: alles tipptopp. Daraufhin entschuldigte sich der Arzt mit Handschlag bei der Frau.

ganz ehrlich..ich finde das unverantwortlich,,,
kenne viele Vegetarier, ich selber habs ja auch ein Jahr lang gelebt...aber die Kinder da mitreinzuziehen ist nicht ok...

Kindern keine Milch geben???

Vielleicht sind die Blutwerte ok gewesen,,,ich hoffe in ein paar Jahren auch

Süßes ist nicht so mein Ding.

Ich meine dass nur Fett fett machen kann, das mit den Kohlenhydrate leuchtet mir nicht ganz ein warum die dick machen sollen.
Aber stimmt schon, ich hab allgemein weniger gegessen, aber auffällig weniger Fleich.

Unsere Ernährung ist reich an Kohlenhydraten. Sie sind nichts anderes als Zucker und stecken mittlerweile in fast allen Lebensmitteln, von Getränken angefangen bis hin zu Würzmitteln. Selbst in fettarmem Joghurt sind sie enthalten. Forscher der Universität von Wisconsin-Madison haben jetzt gezeigt, dass Kohlenhydrate direkt auf ein Gen einwirken, das die Fettspeicherung – und damit das Übergewicht – vorantreibt. „Es sieht ganz danach aus, als ob das Gen SCD-1 in der Leber verantwortlich dafür ist, dass wir durch kohlenhydratreiche Kost zunehmen.

Unsere Ernährung ist reich an Kohlenhydraten. Sie sind nichts anderes als Zucker und stecken mittlerweile in fast allen Lebensmitteln, von Getränken angefangen bis hin zu Würzmitteln. Selbst in fettarmem Joghurt sind sie enthalten. Forscher der Universität von Wisconsin-Madison haben jetzt gezeigt, dass Kohlenhydrate direkt auf ein Gen einwirken, das die Fettspeicherung – und damit das Übergewicht – vorantreibt. „Es sieht ganz danach aus, als ob das Gen SCD-1 in der Leber verantwortlich dafür ist, dass wir durch kohlenhydratreiche Kost zunehmen.

Mein kluger Indi :innocent:
ich verzichte so gut ich kann auf Kohlehydrate

Zurück
Oben