Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

Ich ess eigentlich nur Lamm- und Hühnerfleisch.
Bin zwar weder Moslem noch Jude aber Schweinefleisch ist mir nicht geheuer.
Wenn das zwei Weltreligionen verbieten, dann ist da sicher was drann dass es irgendwie unrein ist.

Könnte mir theoretisch vorstellen auf Fleisch total zu verzichten, brauche aber Proteine weil ich Kraft trainiere.
Und schmecken tut es auch.
Es sollte halt nicht jeden Tag am Speiseplan stehen.

leptirica, ich nenn sie lieber steinzeitdiät.
passt besser zum indianer.:^^:

ich verblüffe jedes frühjahr meine kollegen, wenn ich innerhalb 14 -20 tage 5-8 kg abnehme, die ich mir über den winter und den feiertagen angefressen habe.

die können es einfach nicht fassen, wenn ich mir 3 rumpsteaks rein haue und immer weiter abnehme.
manchmal mach ich mir den spass und bestell 2 schweinebauch dazu.

aber auf den sommer hin darf kein bischen bauch bei mir vorhanden sein.

einige würden auch mitmachen.
aber dann überkommt sie der geiz und sie bestellen doch nur ein rumpsteak mit beilage.
weil es billiger ist.
aber ich sag dann immer "schönheit muss leiden, am geldbeutel "

im grunde machen wir beide trennkost.
du das eine, ich das andere.

ach ja, mein tip:
verwende erdnussöl.
1. ist es durch seine bindung genial für den menschen.
2. beim erhitzen kommt kein öl annähernd ran
das beste öl hal eine "rauchtemperatur von 175 grad
erdnussöl hat eine rauchtemperatur von 230 grad

liebe grüsse
zdravko

lass dich nicht von mir ärgern.

bestimmt svabos......:toothy2:

Der Mensch ist auch nicht dafür geschaffen, nach Abschluss der Stillzeit Milch zu sich zu nehmen. Vgl. die vielen Fälle von Laktoseintoleranz. Solange man sich bewusst ernährt und zusieht, dass man alle nötigen Nährstoffe abkriegt, lebt man als bewusster Veganer definitiv gesünder als das irgendwelche Cevapi-mit-Brot-und-sonst-gar-nix-Normalos tun...
lazes.......

barfuß halt ich für möglich, soll ja gesund sein. verfilzte haare hatte ich schon als kind, da ich vor mama und der bösen haarbürste immer geflüchtet bin- aber PETA??? nope-

jööö und kaum is man wieder fit, so geht der stress des alltags wieder los. :-/
so lange du dich wohl fühlst spricht doch nichts dagegen....was ich bisher von dir gelesen habe scheinst du dich auch gut über die ernährung erkundigt zu haben.

Zurück
Oben