Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

sag mal, wer zum teufel bist du, dass ich mich hier vor dir beweisen oder rechtfertigen muss? lippenbekenntnisse? du sitzt sowieso nur den ganzen tag vor den computer, also raff deine schweren, müden glieder auf tipp doch mal die worte "veganer" und "gesünder" bei google ein. Du wirst bestimmt fündig. sei ma net bös, aber ich hab auch ein leben jenseits des forums :-*

btw: was ist mit den geposteten videos? auch alle ignoriert?

aber ich geb dir zumindest ne buchempfehlung: ;-)

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_0_10?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias...

aber weißte was, es hat auch gedauert bis man die vegetarier akzeptiert hat, die veganer sind zu wenig an der zahl um "ernst genommen" zu werden. vl. sollten wir uns ein paar tipps von den zeugen jehovas holen, hm??
Ist ja schon gut, reg dich ab ... videoclips sehe ich mir selten an weil man zu > 90% die Urheberschaft nicht erkennt, man weiß nie wer das wann gemacht hat. Danke für die Buchempfehlung.

gute Nacht

1. sie können überleben. aber ist das wirklich leben?
2. da hast mich wohl nicht verstanden
3. wir sind halt Raubtiere, die alles reissen, was nicht unser ist.

1. das entscheiden sie selbst, oder?

2. Du hast Ihr in allen Punkten zugestimmt, somit habe ich Dich und Alissa damit gemeint.

3. :laughing5: gefährliche Raubtiere, die Ihre Beute im Supermarkt holen, na? :mrgreen:

wie kann man nur soviel aufhebens machen wegen diesem veganerthema :lol:

wer vegan leben will, soll es tun, und wer nicht, der halt nicht. fertig. :roll:

so 19 Seiten und kein Plan was hier abgeht. Also wer ist hier Antifleischfresser??? Will ein wenig hetzen:schlaege:
iiiich, iiiich,iiiich. :D

und net nur das. NIIICHTS tierisches.

ich brauche keine links lesen.
ernährungslehre und nahrungszubereitung waren beides hauptfächer bei mir.:beautiful:

ja- vor 20 jahren. und damals war wohl auch die atkins-diät die führende abnehmmethode, oder?!

leptirica, darf ich fragen welche ölsorte du verwendest?

hängt davon ab, was ich koche. olivenöl, mandelöl, kürbiskernöl. auf jeden fall kein sonneblumen,maiskeim- oder raps. und auch kein palmfett.

ich habe auch keine lust mir jetzt alles durch zu lesen.....aber ich esse fleisch sehr gerne. antifleischesser sind meistens zickig und humorlos, verbittert...habe ich so die erfahrung gemacht. na ja, von mir aus soll jeder essen was er mag.....schlimmer sind kampfhundbesitzer :toothy2:

das stimmt komischerweise. viele- seeeehr viele- sind humorlos. :-((

Ja. Und sie stinken furchtbar!

beim nächsten bf-treffen setz ich mich direkt neben dich und weiche dir nicht von der seite!!! :-)))

ja- vor 20 jahren. und damals war wohl auch die atkins-diät die führende abnehmmethode, oder?!

leptirica, ich nenn sie lieber steinzeitdiät.
passt besser zum indianer.:^^:

ich verblüffe jedes frühjahr meine kollegen, wenn ich innerhalb 14 -20 tage 5-8 kg abnehme, die ich mir über den winter und den feiertagen angefressen habe.

die können es einfach nicht fassen, wenn ich mir 3 rumpsteaks rein haue und immer weiter abnehme.
manchmal mach ich mir den spass und bestell 2 schweinebauch dazu.

aber auf den sommer hin darf kein bischen bauch bei mir vorhanden sein.

einige würden auch mitmachen.
aber dann überkommt sie der geiz und sie bestellen doch nur ein rumpsteak mit beilage.
weil es billiger ist.
aber ich sag dann immer "schönheit muss leiden, am geldbeutel "

im grunde machen wir beide trennkost.
du das eine, ich das andere.

ach ja, mein tip:
verwende erdnussöl.
1. ist es durch seine bindung genial für den menschen.
2. beim erhitzen kommt kein öl annähernd ran
das beste öl hal eine "rauchtemperatur von 175 grad
erdnussöl hat eine rauchtemperatur von 230 grad

liebe grüsse
zdravko

lass dich nicht von mir ärgern.

Wieso?
Ich weiß ja wie du riechst Tina ^^

aso?

leptirica, ich nenn sie lieber steinzeitdiät.
passt besser zum indianer.:^^:

ich verblüffe jedes frühjahr meine kollegen, wenn ich innerhalb 14 -20 tage 5-8 kg abnehme, die ich mir über den winter und den feiertagen angefressen habe.

die können es einfach nicht fassen, wenn ich mir 3 rumpsteaks rein haue und immer weiter abnehme.
manchmal mach ich mir den spass und bestell 2 schweinebauch dazu.

aber auf den sommer hin darf kein bischen bauch bei mir vorhanden sein.

einige würden auch mitmachen.
aber dann überkommt sie der geiz und sie bestellen doch nur ein rumpsteak mit beilage.
weil es billiger ist.
aber ich sag dann immer "schönheit muss leiden, am geldbeutel "

im grunde machen wir beide trennkost.
du das eine, ich das andere.

ach ja, mein tip:
verwende erdnussöl.
1. ist es durch seine bindung genial für den menschen.
2. beim erhitzen kommt kein öl annähernd ran
das beste öl hal eine "rauchtemperatur von 175 grad
erdnussöl hat eine rauchtemperatur von 230 grad

liebe grüsse
zdravko

lass dich nicht von mir ärgern.

ich lass micht net ärgern. ;-)

erdnussöl is aber teilweise verdammt schwer zu kriegen.

und atkins-diät funktioniert zwar, is aber überaus schädlich für die nieren, sofern man nicht wasser in sich hineinpumpt wie ein kamel.

und der muskel geht auch verloren. :-S

Zurück
Oben