S
Shan De Lin
Guest
Ich versuch niemanden was einzureden, im Gegenteil du textest mich damit voll, dass ich ungesund lebe. Jedes Jahr werden meine Blutwerte gecheckt und ich nehme erst seit paar Wochen präventiv b12 in form von lutschtabletten zu mir ein. D.h. seit fast 6 Jahren vegan und vorher vegetarisch ohne Präparate. Und mir gehts bestens also erzähl mir doch nichts, Frau Prof. Dr. Med. Hib. Dip. Bla. Blub. Klugscheißerin! :
wieso nimmst du denn präventiv präparate zu dir? etwa weil deine reserven langsam ausgehen? Als vegetarier hast du kein problem mit der vitb12 zufuhr, aber als veganer ewig ohne ergänzungspräperate kannst du mir echt nicht erzählen.
außerdem war die frage ernstgemeint, wo ihr eure proteine herkriegt, rein interessehalber, aber auch das willst du mir nicht wirklich sagen.
mich stört eigentlich viel mehr dass du hier irgendwelche völker als beispiel nimmst die sich nur von grünzeug ernähren, aber wo die menschen dort insgesamt höchstwahrscheinlich keine besonders hohe lebenserwartung haben.