Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

was ich vooon deeem halteee......gooor nix....sooon kanincheeenfraaass....würd sich kein richtigeeer mann freiwillig antuun...und dieseee veganeeerweibaaa sind sooo ausgehungeeert von dieseeem grünzeeeug daaa ist jedeee weiblicheee form weeeg...neliceee naa zenskoo mehr sooo wie kleineee schulmädcheeen....

Sie haben einfach normales Gewicht und viele zeigen nur Neid, was auch verständlich ist!

Fast alle Fitnesstrainer leben danach. Du glaubst welche zu kennen aber wenn ich dir jetzt sagen würde "zeig ein paar Promis" dann wüsstest du nicht weiter.

Fast alle Fitnesstrainer leben danach. Du glaubst welche zu kennen aber wenn ich dir jetzt sagen würde "zeig ein paar Promis" dann wüsstest du nicht weiter.

Das glaubst du doch wohl selbst nich. Fleisch und Milch-bzw Wheyprotein werden weiterhin als Proteinlieferant Nr. 1 angepriesen.

Junuz_Đipalo;3677535 schrieb:
sagen 99,99% die trainieren du clown

1kg anständiges Whey kostet mehr als 20€. Zum Aufbauen wir empfohlen 1,5-2,0g

Wiegt eine Person 90kg, dann braucht er 1kg Fleisch pro Tag. Wie viele werden jetzt zum Eiweiß greifen? Um wie viel Geld sprechen wir?

Deutsche Nationalmannschaft mit Nutella, Heidi mit Bürger, Rock mit Fastfood, usw. usf.

http://www.youtube.com/watch?v=Z9OgFKrTiyo

116kg und keine 1,75m (6 Jahre kein Pfleisch)

Tut mir leid, dass das meine persönlichen Erfahrungen sind und du keine Ahnung davon hast.
Du bist ne Woche im Forum und alles was ich von dir zu lesen bekomme ist, der ist dumm, der hat keine Ahnung, der weiss eh nicht von was er redet bla bla bla...... solche sind hier besonders beliebt :lol:
aber ich glaube eh nicht das du sooooo neu bist...

Zurück
Oben