Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

Manchmal fühle ich mich wie ein Barbare, wenn ich sowas lese. Ich habe schon Rinder; Hühner; Ziegengemetzel live mit Allahu Akbar-Rufen erlebt und nach der Schlachtzeremonie die Gedärme an die Hunde verfüttert, während die ersten Ziegensteaks auf dem Grill darauf warteten von mir gespeist zu werden.
jordan hat eben eine blühende Phantasie

Gegen fleisch essen ist ja eigentlich nichts einzuwenden, nur die art und weise wie es hierzlande auf den teller kommt ist doch ziemlich krank, aber wenn man nicht jeden tag auf sein steak bestehen würde, würde sich vielleicht auch mal was bzgl. massentierhaltung usw. was ändern. Anders als mit massentierhaltung kann man ja den großen bedarf hierzulande garnicht abdecken.

Manchmal fühle ich mich wie ein Barbare, wenn ich sowas lese. Ich habe schon Rinder; Hühner; Ziegengemetzel live mit Allahu Akbar-Rufen erlebt und nach der Schlachtzeremonie die Gedärme an die Hunde verfüttert, während die ersten Ziegensteaks auf dem Grill darauf warteten von mir gespeist zu werden. Ich habe sogar ein Bild mit Vater, Oma und so wo Baba eine Ziege schlachtet und ich grinsend neben der Blutlache in die Kamera guck. Da war ich 5 oder so! Werde es ma versuchen zu posten.
na ja, aber es ist auch kein schöner anblick. ich habe es 2 mal gesehen und es ist mir immer noch in erinnerung. aber ich kann trotzdem weiter fleisch essen.....

Was denn genau? So abwegig ist das nicht....war und ist teilweise heute noch bei uns ganz ähnlich
Ich denke jordan lösst sich einfach so zum Spaß irgendwelche Geschichten einfallen, nicht immer, aber oft ... ich habe keine Beweise dafür, suche auch keine weil es mir im Grunde egal ist :-) es ist nur vom Gefühl her

Zurück
Oben