Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

Manchmal fühle ich mich wie ein Barbare, wenn ich sowas lese. Ich habe schon Rinder; Hühner; Ziegengemetzel live mit Allahu Akbar-Rufen erlebt und nach der Schlachtzeremonie die Gedärme an die Hunde verfüttert, während die ersten Ziegensteaks auf dem Grill darauf warteten von mir gespeist zu werden. Ich habe sogar ein Bild mit Vater, Oma und so wo Baba eine Ziege schlachtet und ich grinsend neben der Blutlache in die Kamera guck. Da war ich 5 oder so! Werde es ma versuchen zu posten.
Wir haben das selbe erlebt :77:

Als Kind fand ich das voll krass, am liebsten hatte ich es bei Hühnern, wenn der Kopf weg is und sie noch rumflattern und man wegrennt weil man denkt das Huhn fliegt einem auf den Kopf :D

Seitdem ich älter bin mag ich das nicht mehr so, nicht weil ich Angst hab, ich war letztes Jahr wieder dabei mit nem Schaf, aber ich muss vom Blutgeruch kotzen hahah

Gibt nichts ekligeres als Geruch von Blut :pukeright:

Ganz ehrlich, ich finde gut was die Veganer und Vegetarier machen,
jedoch könnte ich selbst nie auf Fleisch und Tierprodukte (vorallem Eier) verzichten,
weil die quasi der Grundbaustein meiner Ernährung sind.

Ganz ehrlich, ich finde gut was die Veganer und Vegetarier machen,
jedoch könnte ich selbst nie auf Fleisch und Tierprodukte (vorallem Eier) verzichten,
weil die quasi der Grundbaustein meiner Ernährung sind.

Nein, du kannst alles, wenn du willst. Es wäre günstiger, es hilft Lebewesen und du lebst gesünder. Es mal 1kg Bananen (2€) und dann sag mir ob du hunger hast.

Wir sollten wenig Fleisch essen damit so etwas nicht zur Tagesordnung gehört
http://www.youtube.com/watch?v=9KqFnXWAzvg

Also ich könnte nicht auf fleisch verzichten.und wegen so moral sachen,sage ich nur survival of the fittest.
vielleicht ihm nächsten leben ihr armen tierchen.

wenn jemand kein fleisch ist weil ers nicht mag,oder an jedem bissen an das tier denken muss und nicht damit klar kommt ist das in ordnung.so trend vegetarier/veganer kann ich garnicht ab.die einem immer unter die nase reiben mussen was für tolle menschen sie sind.und über fleischesser herziehen müssen.ess dein tofu und halts mowl.
Ist bei vielen so ein trend ding dann hat man das perfekte öko-alibi und so.ihr wisst ja wie diese weltverbesserer ticken.dan kommen die sich voll gut vor usw ich tuee soo vieel gutes für die umwelt.dabei geht es nicht um die umwelt sondern um das eigene ego voll egoistisch wenn man das mal richtig betrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
was ich vooon deeem halteee......gooor nix....sooon kanincheeenfraaass....würd sich kein richtigeeer mann freiwillig antuun...und dieseee veganeeerweibaaa sind sooo ausgehungeeert von dieseeem grünzeeeug daaa ist jedeee weiblicheee form weeeg...neliceee naa zenskoo mehr sooo wie kleineee schulmädcheeen....

Zurück
Oben