Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

1kg anständiges Whey kostet mehr als 20€. Zum Aufbauen wir empfohlen 1,5-2,0g

Wiegt eine Person 90kg, dann braucht er 1kg Fleisch pro Tag. Wie viele werden jetzt zum Eiweiß greifen? Um wie viel Geld sprechen wir?

Deutsche Nationalmannschaft mit Nutella, Heidi mit Bürger, Rock mit Fastfood, usw. usf.

Stärkster Mann Deutschlands ernährt sich vegan - YouTube

116kg und keine 1,75m (6 Jahre kein Pfleisch)

wo problem :lol:

hab in diesem moment 268 gramm putenbrust verdrückt und thonsalat von etwa 300 gramm.
wieviel getier da im jahr drauf geht, uf :D

geh blumen essen

Und wenn du schreibst "fast alle Fitnesstrainer leben danach" ist das inwiefern eine persönlich Erfahrung? Bedeutet du kennst als fast alle Fitnesstrainer dieser Welt? Oder bereitet dir nur die Sprache Probleme?

was ich vooon deeem halteee......gooor nix....sooon kanincheeenfraaass....würd sich kein richtigeeer mann freiwillig antuun...und dieseee veganeeerweibaaa sind sooo ausgehungeeert von dieseeem grünzeeeug daaa ist jedeee weiblicheee form weeeg...neliceee naa zenskoo mehr sooo wie kleineee schulmädcheeen....

ich finde, dass gerade viele Vegetarierinnen und Veganerinnen, die ich kenne eher kräftig sind. Und die fressen auch ned den ganzen Tag rein.

ich finde, dass gerade viele Vegetarierinnen und Veganerinnen, die ich kenne eher kräftig sind. Und die fressen auch ned den ganzen Tag rein.

vole zafat't pite, krompiruše, zeljan'ce. pa malo baklav'ce, tulumbice, 'urmaš'ce.
oće to. onda liču na mede kruške, om njom njom. moja mala, sunce milo, jede samo zelenilo. a opet izgleda ko bure.

Das ist totaler Quatsch. Höchstens ein kleiner Bruchteil ernährt sich vegan. Es ist zwar schwierig sich vegan proteinreich zu ernähren, aber möglich! Da muss man täglich aber 1 KG Broccoli essen, literweise Shakes trinken und viele Nüsse. Vegan ist das Problem, dass man sehr wenig Auswahl an Lebensmittel hat, die ausschließlich von Proteinen bestehen. Man kommt dadurch auf mehr Kalorien und Kohlenhydrate. Zb will ein Nichtveganer 50 g Protein essen, also isst er 250 g Hühnerbrust mit ca 230 Kalorien. Aber ein Veganer muss da 2 KG Broccoli essen, um auf 50 g Protein zu kommen und nimmt noch zusätzlich 130 g Kohlenhydrate und insgesamt 700 Kalorien zu sich! Das ist nur der Nachteil als Veganer, aber sonst gibt es da kein Hindernis. Noch ein Nachteil ist, dass man als Veganer mehr bezahlt um viel Protein zu essen. Ein paar hundert Grämmchen Quinoa kosten ja schon 2 Euro. Für 2 Euro kauft man als Nichtveganer 4 Quark und hat schon 240 g Protein.

Ich bin kein Veganer, esse Freilandeier und mein Fleisch kommt von freien Hühnern. Ich kauf keine Massenproduktionszeug, sondern qualitatives Fleisch und zahle dafür mehr. Solche Videos beeindrucken mich nicht. Ich könnte schlürfend Milch trinken und schmatzend Fleisch essen und diese Videos auf 50 Zoll Bildschirme stundenlang anschauen. Bitte, tut es für euch selbst, für euer Gewissen, aber nicht andere versuchen mit 0815 zusammengeschnittenen und gephotoshopten Bildern zu beeindrucken. Geht mal in ein Mc Donalds und schaut euch die Kundschaft an.

Übrigens, hier das Bild wovon ich sprach (ok, grinsen ist was anderes) :lol:

PS: Ich bin leidenschaftlicher Fleischfresser. Ich liebe Hühner, Rinder und Ziegenfleisch.

Du bist ne Woche im Forum und alles was ich von dir zu lesen bekomme ist, der ist dumm, der hat keine Ahnung, der weiss eh nicht von was er redet bla bla bla...... solche sind hier besonders beliebt :lol:
aber ich glaube eh nicht das du sooooo neu bist...

Beliebt? Ist mir doch egal, wenn mich hier einige nicht leiden können.

Das Problem ist, dass das einige nicht wahr haben wollen. Lesen es, sehen es und bekommen Hass, weil Sie so dumm waren und es nicht wussten. Du sprichst oft über Islam und hast keine Ahnung davon und nun läufst du mir hier hinterher und bist Offtopic + hast wieder keine Ahnung.

Was willst du von mir? Willst du etwas zum Thema sagen oder mir auf die Nerven gehen?

Der eine kommt jetzt mit "geh Blumen essen", weil er jetzt nicht weiß, was er sagen soll.

Die eine sagt ja auch nichts mehr, weil Sie es eingesehen hat.

http://www.youtube.com/watch?v=BKXhpaxzIFA

Die essen auch nur Blumen ;)

Beliebt? Ist mir doch egal, wenn mich hier einige nicht leiden können.

Das Problem ist, dass das einige nicht wahr haben wollen. Lesen es, sehen es und bekommen Hass, weil Sie so dumm waren und es nicht wussten. Du sprichst oft über Islam und hast keine Ahnung davon und nun läufst du mir hier hinterher und bist Offtopic + hast wieder keine Ahnung.

Was willst du von mir? Willst du etwas zum Thema sagen oder mir auf die Nerven gehen?

Der eine kommt jetzt mit "geh Blumen essen", weil er jetzt nicht weiß, was er sagen soll.

Die eine sagt ja auch nichts mehr, weil Sie es eingesehen hat.

Twelve Minute Madness Workout - YouTube

Die essen auch nur Blumen ;)

Was du alles weisst nach einer Woche hier :lol:
Komm erzähl schon....wer bist du? Oder logg dich wenigstens mal ohne Handy ein:cool:

Du peilst es nicht.....von mir aus kannst du Blumen futtern bis du Blüten scheisst! Geht mir am Arsch vorbei, aber versuch doch hier nicht die anderen zu belehren und vor allem mit Aussagen wie fast jeder Fitnesstrainer ernährt sich so bla bla.....bring Fakten dazu, dann kannst du hier diskutieren, nur zum Müll erzählen kannst du von mir aus in den längsten Thread der Welt, oder zum Blumenhändler deines Vertrauens, ganz wie du willst

Sag mal geht es dir eigentlich gut? Was geht dich das an, wie ich mich hier anmelde? Wie kommst du überhaupt auf die Idee mit dem Handy? Du hast echt Probleme!

Ich behaupte nicht oder will andere dazu bringen etwas zu "glauben". Es ist so!
Hab dir doch schon einmal ein Beispiel gegeben und du gehst hier nur auf mich los!

Sag mal geht es dir eigentlich gut? Was geht dich das an, wie ich mich hier anmelde? Wie kommst du überhaupt auf die Idee mit dem Handy? Du hast echt Probleme!

Ich behaupte nicht oder will andere dazu bringen etwas zu "glauben". Es ist so!
Hab dir doch schon einmal ein Beispiel gegeben und du gehst hier nur auf mich los!

Ja ja, ich mit meinen Ideen.....

Aber bleiben wir beim Thema.
Du hast doch sicher eine Statistik, Umfrageergebnisse oder ähnliches die deine Aussage mit den Fittnesstrainern belegen? Lass sehen...

Zurück
Oben