Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

soll doch jeder das essen was er mag, verstehen nicht wie manche hier glauben bestimmen zu können was andere essen sollen.

soll doch jeder das essen was er mag, verstehen nicht wie manche hier glauben bestimmen zu können was andere essen sollen.

Richtig! Mit Zwang gibt es keine Zukunft nur geht es mir hier mehr darum, dass das nicht wahr ist. Veganer werden dumm angemacht und Sachen werden in denn Raum geworfen, welche nicht der Wahrheit entsprechen!

ich finde, dass gerade viele Vegetarierinnen und Veganerinnen, die ich kenne eher kräftig sind. Und die fressen auch ned den ganzen Tag rein.

diiie ...die auch kräftig saaan...sind jaaa nur deshaaalb vegeee u vegaa gewordn...weils fett siind und damit versucheeen abzunehmeen...

ich kenn auch einigeeee und die sind allees andereee als kräftig....

wie gesagt is auch meineee meinung....die diee ich kennee sehen alles andere aus als weiblich....und ein mann is für mich kein richtigeeer mann wenn er a veget..oda vegaa is...aber soll jedeer essn was er will...von miir aus könneeens a spermaakrusteee essn....is ma schnuppee....

Richtig! Mit Zwang gibt es keine Zukunft nur geht es mir hier mehr darum, dass das nicht wahr ist. Veganer werden dumm angemacht und Sachen werden in denn Raum geworfen, welche nicht der Wahrheit entsprechen!

Und du ganz vorn mit dabei....wo bleibt eine Statistik oder ähnliches? Würde ich gerne sehen....

Ja ja, ich mit meinen Ideen.....

Aber bleiben wir beim Thema.
Du hast doch sicher eine Statistik, Umfrageergebnisse oder ähnliches die deine Aussage mit den Fittnesstrainern belegen? Lass sehen...

Hat also doch Wirkung gehabt.

Ich habe dir zwei Personen genannt und gleich ein Video dazu reingestellt (Frau und Mann). Ihr behauptet, dass das nicht möglich ist und einer wusste, dass das möglich ist (auch wenn es schlechte Beispiele sind).
Ich habe denn lebenden Beweis aber niemand von euch kann das Gegenteil belegen.

diiie ...die auch kräftig saaan...sind jaaa nur deshaaalb vegeee u vegaa gewordn...weils fett siind und damit versucheeen abzunehmeen...

eigentlich ist Fleisch essen bzw. tierisches Protein, die effektivste Art um schnell abzunehmen. Siehe Atkins-Diät.
Natürlich isst man da keinen Schweinsbraten, aber eben mageres Huhn usw. Immer noch Fleisch.

ich kenn auch einigeeee und die sind allees andereee als kräftig....

ich natürlich auch. aber die Mehrheit is eben ned sooo gertenschlank. (edit: von meinen Bekanntschaften)

eigentlich ist Fleisch essen bzw. tierisches Protein, die effektivste Art um schnell abzunehmen. Siehe Atkins-Diät.
Natürlich isst man da keinen Schweinsbraten, aber eben mageres Huhn usw. Immer noch Fleisch.

ich natürlich auch. aber die Mehrheit is eben ned sooo gertenschlank. (edit: von meinen Bekanntschaften)

kann schoo sein...kenn mi da ned soo aus....und wie gesagt interessiert mi a ned...war nur meine meinung u soo wie ich es ebeen kenne...

Hat also doch Wirkung gehabt.

Ich habe dir zwei Personen genannt und gleich ein Video dazu reingestellt (Frau und Mann). Ihr behauptet, dass das nicht möglich ist und einer wusste, dass das möglich ist (auch wenn es schlechte Beispiele sind).
Ich habe denn lebenden Beweis aber niemand von euch kann das Gegenteil belegen.

Kollege, liest du was du schreibst?? aber komm, ich helfe dir auf die Sprünge:

Fast alle Fitnesstrainer leben danach. Du glaubst welche zu kennen aber wenn ich dir jetzt sagen würde "zeig ein paar Promis" dann wüsstest du nicht weiter.

Fast all bedeutet? 95%?

Weiter sagst du das sind deine persönlichen Erfahrungen, was impliziert das du also 95% der Fittnestrainer dieser Welt persönlich kennst??

Also nochmal, zeig mir nicht ein oder zwei Personen im Video, sondern eine Statistik oder Umfrage die belegt das fast alle Fittnesstrainer sich so ernähren

Zurück
Oben