Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

sta se bre tu pravis mutav?! sam zvala il' nijesam?! :D

jebiga, samo sam opet hteo da čujem :D :D
šalji kordinate, dolazim privatnim 'el'kopterom (zrakomlat)
i nemoj da štediš na čokoladi, piroćanko

nije istina. al' nije cak ni do konstitucije, nego vec do discipline.

i to je cijela tajna. disciplina. ako se držiš zadanoga nemoš falit nikako. al grejs džouns je ipak pre muškobanjasta jebo ga ti. de nešto malo nežnije.

das kommt aber davon weil, viele es an der ''glocke'' hängen. ''ich bin vegetarier'' und da fängt das gefrage an...
ich esse auch selten feisch, ich sag einfach ich esse ein salat jetzt..um mache kein vortrag warum ich kein fleisch essen...obwohl ich seit 2 wochen fleischfrei bin....ich tue es fuer mich und es solte keinen interessieren wie und warum ich es mache, habe mein grund dazu.
andere machen es aus tierfreundlichkeit andere (wie ich) um mich einfach besser zu ernaehren und mein koerper von ungesunde tierfette zu reinigen.

Schweinefilet, Hähnchenbrust z.B haben nur 3 gramm Fett pro 100 g.

Ich denke was Fleischesser bezügl. Veganer/Vegetarier wirklich auf die Palme bringt ist nicht das Essen an sich oder Vitamin B12 sondern der implizite Vorwurf, Tierrechte zu missachten. V/V räumen den Tieren grundsätzliche Rechte ähnlich den Menschenrechten ein, was Fleischesser nicht tun. Allein die Annahme solcher Tierrechte nimmt Fleischessern jede Möglichkeit des Argumentierens gegen dieses Totschlagargument.

Das ist jedenfalls oft mein Eindruck.

tiere sind nunmal nicht das gleiche wie menschen. ich mein einem löwen versucht man doch auch nicht beizubringen nur gras zu essen, weil die antilope das recht hat nicht gefressen zu werden oder sowas.

Es kommt auch irgendwo der punkt, wo es mit den tierrechten lächerlich wird.

Ich habe absolut nichts dagegen tiere gut zu behandeln, im gegenteil ich bin sogar dafür, und finde sachen wie massentierhaltung oder das töten nur wegen pelz und vieles andre, einfach nur krank, nur sollte man sich schon klar machen, dass tiere eben tiere sind und menschen menschen.

Zurück
Oben