Mama so:
"radi sta hoces, i meni se ne jede puno mesa."
Papa so:
" 'si poludila? kakav ti je to obicaj? obolit'ces"
Dein Vater einfach. Klasse Typ echt.
Mama so:
Papa so:
Mama so:
Papa so:
Dem Löwen wollen sie es ja nicht abgewöhnen weil es ihm nicht bewusst ist was er tut, das ist seine Natur, also macht man ihm keinen Vorwurf. Der (implizite) Vorwurf gilt nur den menschlichen Fleischessern, die pflanzliche Alternativen haben, diese aber aus verschiedenen Gründen nicht nutzen wollen. Und gegen diese Vorwürfe kann man wenig machen, es sei denn man sagt "Tiere haben eben geringere bzw. keine Rechte" und läuft dann Gefahr, als Bumann da zu stehen. Also muss man relativieren und sich irgendwie rechtfertigen.tiere sind nunmal nicht das gleiche wie menschen. ich mein einem löwen versucht man doch auch nicht beizubringen nur gras zu essen, weil die antilope das recht hat nicht gefressen zu werden oder sowas.
Es kommt auch irgendwo der punkt, wo es mit den tierrechten lächerlich wird.
Ich habe absolut nichts dagegen tiere gut zu behandeln, im gegenteil ich bin sogar dafür, und finde sachen wie massentierhaltung oder das töten nur wegen pelz und vieles andre, einfach nur krank, nur sollte man sich schon klar machen, dass tiere eben tiere sind und menschen menschen.
Dein Vater einfach. Klasse Typ echt.
Dem Löwen wollen sie es ja nicht abgewöhnen weil es ihm nicht bewusst ist was er tut, das ist seine Natur, also macht man ihm keinen Vorwurf. Der (implizite) Vorwurf gilt nur den menschlichen Fleischessern, die pflanzliche Alternativen haben, diese aber aus verschiedenen Gründen nicht nutzen wollen. Und gegen diese Vorwürfe kann man wenig machen, es sei denn man sagt "Tiere haben eben geringere bzw. keine Rechte" und läuft dann Gefahr, als Bumann da zu stehen. Also muss man relativieren und sich irgendwie rechtfertigen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dazu gibt es keine Alternative!
Da reibt man sich meiner Meinung nach immer wieder dran, und wird es auch ewig tun, weil es zwei inkompatible Anschauungen sind.also ich sage da immer ganz deutlich dass tier tier ist und mensch mensch. Es ist mir dann auch egal ob die mich als buhmann ansehen oder nicht.
Und natürlich hat ein tier geringere rechte als ein mensch, was denn sonst?
Ich würde nie auf die idee kommen, ein tier auf die gleiche stufe zu stellen wie einen menschen.
Und wenn wir mal ganz genau sind, sind pilze und pflanzen auch lebewesen. Sie haben ein eigenen Stoffwechsel, und drehen sogar ihre blätter in richtung der sonne um licht aufzunehmen. Pflanzen verwelken angeblich sogar schneller wenn man sie anschreit und nicht freundlich mit ihnen redet.
dann sollten pflanzen ja jetzt wohl auch rechte bekommen, und veganer sollten sich nur von licht ernähren.
Was zur Hölle ist das für ein Viech?
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen