moonchild
Gesperrt
Nemojte me zajebavat. Vegetarijanci u BF? :shocked: Mene zanima kako ste to roditeljima objasnili?
Sami su veganci
Nemojte me zajebavat. Vegetarijanci u BF? :shocked: Mene zanima kako ste to roditeljima objasnili?
Da gibt es doch ne menge andere Tiere die auch ne Menge arbeit leisten um Obst zu bestäuben oder anderes Zeugs..
Frisst Ihr auch keine Lebensmittel die von Tieren erst überhaupt möglich sind?
Und natürlich hat ein tier geringere rechte als ein mensch, was denn sonst?
Ich würde nie auf die idee kommen, ein tier auf die gleiche stufe zu stellen wie einen menschen.
Pflanzen verwelken angeblich sogar schneller wenn man sie anschreit und nicht freundlich mit ihnen redet.
Das ist das Dilemma ... es ist wie mit Gläubigen und Atheisten, die Ansichten sind so konträr, dass nich mal den Ansatz eines Kompromisses gibt, man kann sich im Grunde nur dafür oder dagegen entscheiden ... oder sich komplett raus haltenWas spricht dagegen auch anderen Spezien die gleichen Grundrechte zuzuschreiben? Wonach bewertet du den Wert eines Lebewesens? Nach Intelligenz?
Was spricht dagegen auch anderen Spezien die gleichen Grundrechte zuzuschreiben? Wonach bewertet du den Wert eines Lebewesens? Nach Intelligenz?
Mein Gott Lido, kannst du endlich aufhören irgendetwas zu überkompensieren und deinen Hintern in jede andere Lebensart, die deiner nicht gleicht, zu stecken, nur um gesehen zu werden? Wenn ichs nicht besser wüsste, könnte ich meinen, dass in deiner Vergangenheit irgendwann mal irgendetwas passiert ist mit einer veganen oder vegetarischen Person.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen