E
Esseker
Guest
warum nimmst du sie immer in schutz, egal was sie sagt du musst ihren ritter spielen :schlaege:
Das ist kein beschützen, das ist eine Klarstellung der Fakten. Verstehst du aber wieder nicht...
warum nimmst du sie immer in schutz, egal was sie sagt du musst ihren ritter spielen :schlaege:
gleich ... tue mich so schwer weil es sinnlos ist ... sie sind so kompromisslos wie AlbamuslimsLos, antworte jetzt!
gleich ... tue mich so schwer weil es sinnlos ist ... sie sind so kompromisslos wie Albamuslims
gleich ... tue mich so schwer weil es sinnlos ist ... sie sind so kompromisslos wie Albamuslims
Ist voll ruhig und chillig geworden seit er weg ist
jaja tu mal nicht so....warum ist es mir denn aufgefallen ? ist ja nicht nur in diesem thread.......aber mir egal.Das ist kein beschützen, das ist eine Klarstellung der Fakten. Verstehst du aber wieder nicht...
Langweilig eher und daran sind ganz alleine ihr Schuld! Christen und Atheisten
Trink Weihwasser und verbrenne, du Kreatur der Unterwelt
Christen sind die Terroristen
Con los terroristaaaaaas :loool:
jaja tu mal nicht so....warum ist es mir denn aufgefallen ? ist ja nicht nur in diesem thread.......aber mir egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen