Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

schon schlimm ne, ist eigentlich schon richtige verharmlosung der nazi-verbrechen.

Und dann soll man solche leute ernstnehmen.

du hast echt eine klatsche.....jetzt vergleichst du uns mit sexisten und nazis.

Ich liebe es, wenn ihr wieder mal einfach alles falsch versteht und euch einen Satz rauspickt und wie die Äffchen drumherum tanzt, gröllend und brüllend "SIE HAT DAAS GESAAAGT" :lol:

Es ist einfach sinnlos :lol: Hier geht es um das Thema Veganer und Ernährung, und du wirfst alles in den Topf was dir so an menschlichen Versagen einfällt.

Nein hier ging es zuletzt um Earthlings und um die Tierethik! Themen die du mit unter angesprochen hast auf die ich mich weiter bezogen habe. Meine Argumente zu ignorieren und sie stattdessen zu verdrehen, ist einfach nur unverschämt!

Und grundsätzlich kann man Veganer und die Ernährung eben nicht von der Tierethik trennen. Es geht nun mal beim politischen Boykott (Tierrecht) um die Befreiung der Tiere. So wie sich geschichtlich eine Befreiung der Frau oder eine Befreiung der Sklaverei abspielten und deren Prozesse mit der dazugehörigen Aufklärung abgeschlossen wurde oder im Gange sind (je nach Region/Kultur). Die Tierrechtler bzw. viele Veganer fordern das auch für Tiere ein.

Die Fleischesser hier reden von der Kontinuität des Tiertötens und -Essens seit der Mensch aufrecht gehen kann bis heute, auf die deine obigen Vorwürfe im Wesentlichen nicht zutreffen weil sie das einfach getan haben um zu essen.

Und wie ich dir schon schrieb, es geht hier um unsere Industriegesellschaft und nicht um irgendwelche Eskimos, Indianer oder sonstige indigenen Völker! Du nutzt diese Vorstellung von "Völkern die mit der Natur im Einklang leben", nur um dem Problem aus dem Weg zu gehen. Setz mal deine Scheuklappen ab, Mensch!

Es ist einfach grotesk was du da hervorzauberst und ihnen pauschal an den Kopf wirfst, und dann wunderst du dich über ihre Reaktionen.

Es ist nicht grotesk, wenn ich eine Ungerechtigkeit ausspreche! Grotesk ist, dass du die Diskriminierung und Ausbeutung leugnest.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich liebe es, wenn ihr wieder mal einfach alles falsch versteht und euch einen Satz rauspickt und wie die Äffchen drumherum tanzt, gröllend und brüllend "SIE HAT DAAS GESAAAGT" :lol:

schön dass wir dir eine freude machen ::lol: hat doch jeder ein recht auf seine meinung. und wenn wir der meinung sind dass es nicht ok ist nazis zu verharmlosen dann dürfen wir das hier auch aussprechen :hamster:genauso wie die hinige ein recht auf ihre meinung hat und fleischesser oder konsumenten von tierprodukten als nazis bezeichnet.

schön dass wir dir eine freude machen ::lol: hat doch jeder ein recht auf seine meinung. und wenn wir der meinung sind dass es nicht ok ist nazis zu verharmlosen dann dürfen wir das hier auch aussprechen :hamster:genauso wie die hinige ein recht auf ihre meinung hat und fleischesser oder konsumenten von tierprodukten als nazis bezeichnet.

Nur dass deine Meinung zwar korrekt ist, jedoch auf völlig falsche Tatsachen beruht.

Zurück
Oben