G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
...so ne psychofotze ....
Das nennt man Trizeps, liebes. Das kennst du als Weidenvieh nicht.Sieht ja mega gut aus, besonders der Wabbel am Unterarm. Da brauchste beim Schwimmen nicht mal mehr Schwimmflügel.
Kool Savas und ein veganer Koch an der Antifleisch-Front
hab nichts gegen veganer, außer wenn sie das fehlende fleisch durch soja und exotische früchte ersetzen. jeden tag werden amazonasflächen in fussballfelderdimensionen abgeholzt um soja, bananen, kokosnüsse etc. darauf zu pflanzen. dort sterben soviele einzigartige pflanzen und tiere... und die treibstoffmengen erst, die man benötigt, um diese produkte nach europa zu schiffen. von der ausbeutung der bauern will ich gar nicht erst anfangen. dagegen sind ein paar (regionale) mastschweine und co2-ausstoßende wiederkäuer eine wohltat für natur & umwelt. vegetarier/veganer - gerne, aber sie sollen sich bewusst sein, dass sie mit ihrer lebensweise der umwelt extrem schaden.
... :troll:
quelle?
In Deutschland werden für unseren Fleischbedarf so viele Kühe, Schweine, Hühner und Puten gehalten, dass wir hier gar nicht genug Ackerland haben, um das benötigte Futter anzubauen. So kommt es, dass Millionen Tonnen Soja am Amazonas wachsen – als Kraftfutter für unsere Massentierhaltung. Mehr als 80 % des nach Deutschland importierten Soja stammen aus Südamerika. Nur ein ganz kleiner Teil (ca. 2 Prozent) des Soja wird für Sojamilch, Tofu und ähnliche Produkte genutzt – und der wächst meistens auf europäischen Äckern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen