Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

Nochmal, es geht mir hier nur um die Widernatürlichkeit. :lol:

Gut, wieso stört dich dann die Widernatürlichkeit der industrialisierten Tierhaltung nicht? Wenn du schon betonst, dass die Steinzeitmenschen sich bereits so ernährt haben, wieso betonst du dann nicht auch, dass ihre Fleischbeschaffung komplett anders vonstatten ging? Was haben die Schlachthöfe von heute noch mit dem von früher zu tun?

Dann geh in nen Wald kacken!

Richtig genial, er sucht sich genau EINEN Aspekt aus in Puncto "Natürlichkeit", und selbst dieser Aspekt wird heutzutage durch die industrialisierte Lebensweise erzeugt. Und gegen die 83932 zivilisierten, industrialisierten Aspekte des heutigen Lebens hat er natürlich nix. Billig.

Gut, wieso stört dich dann die Widernatürlichkeit der industrialisierten Tierhaltung nicht? Wenn du schon betonst, dass die Steinzeitmenschen sich bereits so ernährt haben, wieso betonst du dann nicht auch, dass ihre Fleischbeschaffung komplett anders vonstatten ging? Was haben die Schlachthöfe von heute noch mit dem von früher zu tun?
Ich finde es eh nicht in Ordnung wie die Vieher leben müssen bis sie zur Schlachtbank geführt werden. Wann immer ich die Möglichkeit habe, kaufe ich ja mein Fleisch bei einem Bauern hier in der Nähe. Der lässt seine Hühner und Enten auch draußen herumlaufen und verzichtet möglichst auf Medikamente.

Sitzt vor nem Computer, kauft sein Essen im Supermarkt und belehrt uns was von Unnatürlichkeit!

Dein Essen wird von Maschinen geschlachtet, Fließbandschlachtung und so. Genetisch veränderte Nutztiere, vollgestopft mit Hormonen und Antibiotika. Aber dann son Bild von amerikanischen Ureinwohnern im Kopf. Wie realitätsfremd istn das.

Zurück
Oben