Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Veganer

Ich finde es eh nicht in Ordnung wie die Vieher leben müssen bis sie zur Schlachtbank geführt werden. Wann immer ich die Möglichkeit habe, kaufe ich ja mein Fleisch bei einem Bauern hier in der Nähe. Der lässt seine Hühner und Enten auch draußen herumlaufen und verzichtet möglichst auf Medikamente.

Als ob sich irgendein Bauer das heutzutage leisten kann! Und jedes mal hat irgendwer plötzlich einen Bauer nebenan, wo er sein Fleisch kauft xD
 
Nein, du kannst sowieso keine andere Esspräferenz irgendwie akzeptieren, das merkt man. Scheinbar fühlst du dich bedroht davon, dass einige Menschen einfach kein Fleisch essen, womit du automatisch verbindest, dass all die, die kein Fleisch essen, die Fleischesser unmenschlich oder sonst was finden.
Sowohl die Veganer ohne Honig, als auch die Frutarier überleben mit ihrer Nahrung, es ist ein Fortschritt also in Sachen Esskultur, find dich damit ab.

Nein, ich verachte einfach Menschen, die sich einem übernatürlichem Idealismus verschreiben, der der Natürlichkeit widerstrebt. Ich denke -bedingt durch mein Studium und mein daraus resultierendes Denken- einfach viel zu medizinisch-naturwissenschaftlich. So vorbildlich sich die vegetarische Bewegung auch anhört, ist es doch die narzistischte die ich kenne, weil man sich zum moralischeren Menschen erhebt, und dies kann man nur tun, in dem man sich mit dem Fleischfresser vergleicht. Ich befürworte Vegetarismus in besonderen Fällen sogar, wenn es vom medizinischen Nutzen ist. Aber mit Nahrungsergänzungsmitteln nachzuhelfen ist so beschissen verkünstlicht , dass mir meine Abneigung dagegen aus den Ohren quillt.

Alter wenn ihr so Moralaposteln seid, dann erweitert euer Spektrum von Tierquälerei mal auf einen Globalen Standpunkt, nämlich der Ungerechtigkeit auf der Welt. Dann zieht die Sache komplett durch, und bastelt euch eure Astronautenfutter ganz, mit dem wissenschaftlichen Fortschritt , braucht man garnicht mehr Essen, man kriegt alle Makro- und Mikronährstoffe mittlerweile als Supplement im Handel.
Statt weiter durch euren heuchlerischen Idealismus beruhigt Gemüse und Obst zu fressen und damit Bauern aus Afrika oder Europa auszubeuten und durch euren Bio-Öl Regendwälder zu roden, entschließt euch mal endgültig für den moralisch einwandfreien Weg.
 
Naja eig müsste ich es 50 Tage machen wegen Fasten (Ostern). Mache es aber nur ne Woche, da ich grade mitten im Prüfungsstress bin :)Nächste Woche ist die "Große Woche". Da dachte ich, dass ich es wenigstens dort mache

Dann hab ich ein gutes veganes Rezept für dich!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was fürn behinderten Scheiß du von dir gibst!

Veganer sehen einfach Tiere nicht als minderwertiges Objekt an, womit man machen kann was man will. Was istn daran so schwer? Man gesteht anderen Lebewesen auch ein Recht auf Leben und Selbstbestimmung zu.

Und was laberst du von Frutariern? Was für ne Photosynthese??
Frutarier essen einfach nur Fallobst und so. Und wo eine Pflanze nicht unbedingt von der Ernte oder so zerstört wird. Aber das sind auch zwei unterschiedliche Paar schuhe.

Genau da fängts schon an, du unterstellst dem Fleischesser er würde das Tier als minderwertig sehen, Veganer-Nazismus in voller Gestalt bei dir !
 
Zurück
Oben