Bambi
Schwiegermütterschreck
Ab nächster Woche eine Woche Hobby Veganer
cool, aber wieso?
Ab nächster Woche eine Woche Hobby Veganer
Es sind und bleiben trotzdem religiöse Praktiken.Stimme ich dir im Prinzip zu, aber im Falle dieser Bishnoi ist es offenbar eher so eine Art Naturverbundenheit ...
Richtig cool waren ja die USA-Indianer, die sich bei den Büffeln usw. entschuldigt haben, dass sie sie töten müssenEs sind und bleiben trotzdem religiöse Praktiken.
Ah du glaubst damals würden sie auf so eine energiereiche/leckere Nahrung verzichten wenn sie genug Beeren gegessen hätten?Dieses Argument nervt bis zum Gehtnichtmehr. Der Mensch früher hat Tiere nicht zu tausenden eingepfercht, mit Medikamenten vollgepumpt, gemästet etc. Er hat sie selbst erlegt und alles aus ihnen verwertet, weil er keine Alternativen hatte. Genauso würde ich das bei irgendwelchen Völkern und Kulturen bewerten, die das heute noch so machen, weil sie nicht mal eben in den Supermarkt nebenan können. Aber wir hier mit unserer industrialisierten Fleischkultur haben sehr wohl die Wahl.
Das Gleichheitsgesetz bzw. Menschenrechte, Frauenrechte und und, lass sie uns alle abschaffen. Moral ja sowieso, gibts ja nicht in der Natur
Wollt ich noch dazuschreiben, aber habs dann gelassen. ^^Richtig cool waren ja die USA-Indianer, die sich bei den Büffeln usw. entschuldigt haben, dass sie sie töten müssen
Ah du glaubst damals würden sie auf so eine energiereiche/leckere Nahrung verzichten wenn sie genug Beeren gegessen hätten?
Das Schwein wird doch auch sehr gut verwertet. Das Fleisch bekommen Mensch und Tier, aus der Haut wird Leder gemacht, aus den Borsten Pinsel, .....
Ich glaube du hast mich nicht verstanden.Du hast es nicht einmal verstanden.
Es ging nicht um den Fleischkonsum an sich, sondern um die Massentierhaltungen. Gegen Jäger in Afrika, die nur davon leben können, hat kein Vegetarier im Westen was. Das gleiche kann man also auch auf die Menschen der Frühzeit beziehen. Die hatten nicht so viel und es gab viel Wild. Es gab jedoch keine Massentierhaltung mit Medikamenten usw., darauf spielte sie an, nicht darauf, dass alle Beeren gegeseen haben.
Macht euch mal klar, was für ein Schuss Veganer in der Birne haben müssen, dass sie selbst kein Honig essen. Also moralisch-naive Vegetarier kann ich das Argument mit der Fleischabstinenz ja noch irgendwie abnehmen, aber bei Honig geht mir jegliche Rationalität flöten.
Und weil man in unserer Gesellschaft ja alles vorhandene nochmal toppen muss, um sich von den anderen abzusetzen, gibt es schließlich noch die Frutarier, die ja auch problemos überleben könnten nur mit der Kraft der Sonne, und uns Normalos scheinbar evolutionär voraussind und die Photosynthese beherrschen.
Ich glaube du hast mich nicht verstanden.
Sie hat klar gesagt, sobald man sich fleischlos ernähren kann, sollte man es tun.
Ich sage nur, es ist widernatürlich.
Aber nett wenn du deine Freundin verteidigst.
Macht euch mal klar, was für ein Schuss Veganer in der Birne haben müssen, dass sie selbst kein Honig essen. Also moralisch-naive Vegetarier kann ich das Argument mit der Fleischabstinenz ja noch irgendwie abnehmen, aber bei Honig geht mir jegliche Rationalität flöten.
Und weil man in unserer Gesellschaft ja alles vorhandene nochmal toppen muss, um sich von den anderen abzusetzen, gibt es schließlich noch die Frutarier, die ja auch problemos überleben könnten nur mit der Kraft der Sonne, und uns Normalos scheinbar evolutionär voraussind und die Photosynthese beherrschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen