Y
Yunan
Guest
Moege er in Frieden Ruhen.
ich bin froh dass das das dumme Kommunistenschwein endlich weg ist, kann nur besser werden und Venezuela geht es sicher nicht besser als zuvor, die Armut ist immer noch vorhanden im Gegenteil stattdessen gibt es jetzt mehr Arbeitslosigkeit, Kriminalität besonders die Mordrate ist enorm angestiegen, Korruption.
Aber da hier ja ein Großteil verblendeter linker Propgandaopfer abhängen, wundert es mich nicht dass man den angeblich so toll funktionierenden Sozialismus des El Comandante (Bolivarismus) lobpreist und als ernsthafte alternative zum westlichen Kapitalismus sieht.
Die wirtschaftlichen Zahlen sagen was anderes, aber in der Hinsicht sind politisch-verblendete eben gleich, egal ob Sozialismus/Kommunismus oder Faschismus/Nationalsozialismus da heute noch ernsthaft Leute glauben unter Hitler vor dem 2.Weltkrieg ging es der großen Mehrheit der deutschen Bevölkerung wirtschaftlich gesehen besser, wundert mich das nicht dass jemand wie Chavez, der eben kein Massenmörder gewesen ist und einen Weltkrieg begonnen hat, dementsprechend verehrt wird und somit als guter Diktator dasteht, der ja angeblich nur das beste für sein Volk wollte.
Also entweder hast du dein ganzes Leben in Venezuela verbracht, oder du bist der typisch deutsche Michel, der seinen fetten Arsch nicht bewegen kann und nur RTL2 News sieht, der meint alles über die Welt zu wissen, dass seine eigene Welt die Beste sei, dass er vollkommen aufgeklärt sei, dass die heimischen Medien total neutral und vollkommen seriös sein, dass das eigene Finanzsystem das Beste sei und blablabla
Seine Wählerschaft stammt gerade aus den Armensvierteln... Würde mich sehr verwundern, dass er zwei mal wieder gewählt wurde bei solchen Problemen.
Es geht nicht noch nicht einmal um Sozialismus oder Kapitalismus oder bist du "für" oder "gegen" USA oder sonst was. Wie ein zu der Zeit extrem populärer Allende damals in Chile haben auch die Venezuelaner das Recht, ihren Weg der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung zu finden. Es gibt noch vieles zwischen Kommunismus und Neoliberalismus...
Schönen Tag.
Ich versteh schon, man muss nur israelkritisch sein und schon gilt man als guter Politiker. Und was Evo Morales angeht: Ein weisser Bolivianer erklärte mir dass er einen Rassismus unter den Indios entfachen liess und seither man als Weisser praktisch nicht mehr sicher ist.
Er schon wieder mit seinem Kapitalismus
Charlie, Kapitalismus bringt nur dann Wohlstand, wenn andere dafür kassieren und Elend durchleben müssen. Das Instrument hierfür ist Öl und gerade das nutzte Chavez für und nicht gegen das Volk aus, du kleiner naiver Dümmling, der wahrscheinlich glaubt, dass George Bush wirklich die Demokratie in die persischen Gebiete brachte
Ein Dümmling bist eher Du weil Du von Kapitalismus bzw. Marktwirtschaft keine Ahnung zu haben scheinst, denn was Du beschreibst ist die sogenannte Monopolstellung einzelner die ihre Marktposition dann dementsprechend ausnutzen und Kartelle, Preisabsprachen bilden und Kapital weiter akkumulieren ohne dabei groß zu investieren.
So redet eben nur ein Marxist der den Kapitalismus auf die Akkumulation von Kapital reduziert, die Wahrheit ist eine andere lies Adam Smiths Der Wohlstand der Nationen dann können wir weiterdiskutieren Du Möchtegernexperte.
Als ob das nur ein drittel schert ob er Antisemit oder israelkritisch warIch versteh schon, man muss nur israelkritisch sein und schon gilt man als guter Politiker. Und was Evo Morales angeht: Ein weisser Bolivianer erklärte mir dass er einen Rassismus unter den Indios entfachen liess und seither man als Weisser praktisch nicht mehr sicher ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen