Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Warum straft Gott?

Ich meinte eher beispielsweise die (göttliche) Geburt Jesu, das Öffnen des Roten Meeres durch Moses, also alles, was die Propheten betrifft.

ach so.
hätte mich auch gewundert.
weil im interview hat er gegenübergestellt: was tat Jesus, was tat mohammed

irgendwie tust du mir ein bischen leid.
wirst irgendwie von den Brüdern allein gelassen.

irgendwie tust du mir ein bischen leid.
wirst irgendwie von den Brüdern allein gelassen.
Muss es dir nicht.

Troy zeigt doch sein respektloses und arrogantes Verhalten mit seinen Beiträgen. Durchgehend. Über das Fachliche reden wir gar nicht, weil er Texte nicht mal richtig lesen kann, sonden irgendetwas selber interpretiert.

Muss es dir nicht.

Troy zeigt doch sein respektloses und arrogantes Verhalten mit seinen Beiträgen. Durchgehend. Über das Fachliche reden wir gar nicht, weil er Texte nicht mal richtig lesen kann, sonden irgendetwas selber interpretiert.

Ja, wie kann ich es wagen zu behaupten, dass Allah die Herzen einiger Menschen verschließt, nur weil im Koran steht "Allah verschließt die Herzen einiger Menschen".

Was mich eher interessiert ist, was muss im Koran eigentlich stehen, damit du dich vom Islam abwendest?

Dass es OK ist, wenn da steht, dass man Juden und Christen nicht zu Freunden nehmen soll, Ungläubige köpfen oder kreuzigen und Frauen schlagen darf, habe ich kapiert. Das ist alles OK für dich. Aber wo ist die Grenze? Was darf da nicht stehen?

Zurück
Oben