I
Indianer
Guest
was soll euch gott vergeben, wenn jesus bereits für eure sünden gestorben ist? ihr seid doch alle sündenfrei wenn ihr sterbt oder habe ich das falsch verstanden?
du hast es nicht falsch verstanden.
was soll euch gott vergeben, wenn jesus bereits für eure sünden gestorben ist? ihr seid doch alle sündenfrei wenn ihr sterbt oder habe ich das falsch verstanden?
du hast es nicht falsch verstanden.
Guster du warst auch mal witziger
Гуштер;4218868 schrieb:Falsch, ich war nie witzig.
Es ist eine Auffassung. Ich kenne auch eine andere: nämlich dass erst durch den Tod Jesu die Menschen überhaupt erlöst werden können. Aber ob das für den einzelnen dann gilt, entscheidet dieser durch sein Leben.du hast es nicht falsch verstanden.
wozu lebt ihr dann noch? was ist der sinn dieses lebens? wieso seid ihr nicht schon alle an einem besseren ort, im "himmel"?
was ist mit dem garten EDEN passiert? wieso gibt es den nicht mehr? wieso gibt es nur noch einen "himmel"?
wären die menschen fehlerfrei geblieben, wäre die erde ein Paradies.
da eva es vermasselt hat, müssen wir uns zu Lebzeiten mit Krankheiten u.s.w herumschlagen.
dannach geht es aber in den himmel
warum in den himmel und nicht in den garten eden, aus dem adam vertrieben wurde? wie kann man sich diesen christlichen himmel vorstellen? was gibt es da schönes?
den garten hätten wir haben können.
das wäre die erde zu Lebzeiten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen