Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was würdet ihr tun?!

....wenn ihr in eure Heimat zurück gehen könntet, würdet ihr das tun?

Ich gehe mal davon aus, dass jeder hier die Möglicheit besitzt, in die Heimat zurück zu kehren d.h kein politischer Flüchtling ist.
Die Tatsache, dass sie noch immer hier Leben, ist ja schon eine Antwort auf deine Frage.

Dementsprechend ist eine Frage beschissen und dumm!
 
Blödsinn...die eltern vieler von uns sind "als flüchtlinge" nach dl ch oder at gekommen..was sagt uns das?! Sie sind aus ihrer heimat geflohen... Tzzzzz halts maul :birdman:

Meine frage ist berechtigt und eine antwort wert :D
 
ist nicht so leicht zu beantworten....eine schwierige entscheidung. in bosnien und kroatien habe ich viel familie und freunde, ich könnte da leben...es ist auch viel schöneres wetter da. hier in hamburg habe ich auch viele freunde die schon fast familie sind....die würde ich vermissen. hier kenne ich alles besser, weiss z.b. wo ich was einkaufen kann....da müsste ich wieder alles neu kennen lernen.
trotzdem würde ich es von meinem kind abhängig machen, da wo er lebt da möchte ich in seiner nähe sein.
 
Seitpaar wochen provoziert mich, ein anabolika amphitamin penner!

Ich habe ihm schon 100mal gesagt er soll mich un Ruhe lassen..

das hasse ich! Er zwingt mich schon fast ihn zu verprügeln aber ich bin kein dummer kleiner junge mehr!

Was würdet ihr tun?
 
Seitpaar wochen provoziert mich, ein anabolika amphitamin penner!

Ich habe ihm schon 100mal gesagt er soll mich un Ruhe lassen..

das hasse ich! Er zwingt mich schon fast ihn zu verprügeln aber ich bin kein dummer kleiner junge mehr!

Was würdet ihr tun?
ignorier ihn doch

 
Er will sich prügeln mit mir und provoziert mich! Und gestern 3cm vor meinem gesicht sagt er:

Junge du bist am arsch komm und ich musste lachen!

Der versteht es nicht mit Wörtern und ich geh ihm aus dem wrg aber kommt immer und hat eine große klappe :facepalm:
 
Er will sich prügeln mit mir und provoziert mich! Und gestern 3cm vor meinem gesicht sagt er:

Junge du bist am arsch komm und ich musste lachen!

Der versteht es nicht mit Wörtern und ich geh ihm aus dem wrg aber kommt immer und hat eine große klappe :facepalm:
dann hau ihm doch eine....
 
Ne auf sowas hab ich keine lust mehr irgendwelche penner zu verprügeln aber ich glaube der hat's verdient.

Aber Schweizer gehn direkt vor Gericht:hihi:
 
Zurück
Oben