Aktuelles

Weißrussland: Proteste gegen Präsident Lukaschenko

Damien

Spitzen-Poster
Wie sich Damien meldet "aber die vom Westen verlassen auch ihre Heimat auch" Vergleiche !!!!

Typische Russen Propaganda.
Oder anders gesagt ein Idiot wie du regt sich darüber auf das man seine Hetze verbreitenden Beiträge kommentiert und nennt es dann Russen Propaganda weil sie nicht deiner Meinung sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Wenn du die Grafik nimmst aus Albokings24 Link, dann sind es in der Mehrheit wirklich Arbeitsmigranten aus dem postsowjetischen Raum.

Wenn du dann den Grund für die Diskrepanz zu dem nimmst, was andere Länder dann als Zuzug registrieren. Also dass sich die Menschen nicht in dem Sinn komplett aus Russland abmelden. Das ist das, was ich meinte dass Migration gerade heute eh aufgrund von Homeoffice etc. oft eher auch mit Pendeln, temporären Ortswechsel usw verbunden ist und oft nicht mehr etwas Abschließendes ist.

Und ich ķenne auch etliche Rückkehrer und Pendler. Gehöre ja selbst dazu. Und mit Verlaub. Diese tun dem Land mit ihren anderen Alltags- und Berufserfahrungen sogar sehr gut.

Dieses Jahr passiert aufgrund der physischen Barrieren nicht viel. Und ohne Häme oder was. Aber gerade in diesem Jahr haben die Leute am Beispiel einer der Lieblingsdestinationen USA bemerkt, dass da auch nicht alles perfekt läuft.Weiss von Leuten, die umgekehrt von da regelrecht nach Petersburg geflüchtet sind. Und Jobs schmeißt dir gerade auch nicht jeder überall hinterher.
 

ScarfaceKing

Frischling
Siehe Bild, der typische Bosnier. Das Bild oben ist kaputt. Albaner sind auch nicht viel besser.

Aber Albaner sind noch schlimmer:

"Die Beziehungen zwischen den beiden Staaten gelten als ausgezeichnet und sind vor allem durch die außergewöhnliche Rolle der Albaner während des Holocaust geprägt: Albanien ist das einzige von Deutschland besetzte Land Europas, dessen jüdische Bevölkerung während des Zweiten Weltkriegs anstieg."


Albaner sind wie Amis Lakaien Israels. Und dann auf Moslem tun.

Manchmal verstehe ich Serben. Solche Völker kann man nicht mögen. Die Russen unterstützen wenigstens Iran gegen den zionistischen Imperialismus.muenchen-deutschland-23rd-sep-2017-hasan-salihamidzic-sportdirektor-K9K1Y6.jpg

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
 

Damien

Spitzen-Poster
Erzähl hier keinen Scheiss.

2017 haben 377.000 Russland verlassen.
2018 haben 524.000 Russland verlassen.
2019 haben 745.000 Russland verlassen.
2020 werden es doppelt so viele wie im 2019 sein.

Anzahl der Auswanderer aus Deutschland

2017 haben 1.134.641 Deutschland verlassen
2018 haben 1.185.432 Deutschland verlassen
2019 haben 1.231.552 Deutschland verlassen


Anzahl der Ausgewanderten Deutschen

2017 sind 249.181 Deutsche Ausgewandert
2018 sind 261.851 Deutsche Ausgewandert
2019 sind 270.294 Deutsche Ausgewandert

 

Digger

Balkanspezialist
Der wird nach Russland fliehen. Wo soll er auch sonst hin. Seine Zeit ist vorbei. Hät es von sich auch nicht rechtzeitig wahrhaben wollen.
Genau wie damals Janukovic 2014 in der Ukraine.
Janukovic war ein ziemlich schwächlicher Präsident, während Lukaschenko wie ein Feudalherr wirkt, der bereit ist für sein Land zu sterben (siehe seinen Auftritt mit Gewehr).

Schreibt ihn mal nicht zu früh ab.
 

Lubenica

Ultra-Poster
Lukaschenko kann mit seiner Kalshnikov rumfuchteln wie er will...ich hab ihm letztens seine Munition weggenommen...da hat er geheult aber es war mir egal...er muss jetzt bald gehen.
 

Albokings24

Cool Daddy
Janukovic war ein ziemlich schwächlicher Präsident, während Lukaschenko wie ein Feudalherr wirkt, der bereit ist für sein Land zu sterben (siehe seinen Auftritt mit Gewehr).

Schreibt ihn mal nicht zu früh ab.
Ein Präsident mit einem Gewehr in der Hand zeigt keine Stärke sondern Schwäche.

Lukashenko traut nicht mal seinen Bodyguards deshalb hat er seinen Sohn als Bodyguard eingestellt.

Er war auf diese Situation nicht vorbereitet weil er schon 28 Jahre lang mit Tot, Erpressung, Ermordung und Wahlkisten auffüllen gewonnen hat.
 

Albokings24

Cool Daddy
Aus guten Agenten Kreisen habe ich erfahren das der Coup schon vor 2 Jahren geplant war.

EU, USA und Ukraine werden Putin zur Wahl stellen, Belarus oder Syrien. Was ist ihm wohl wichtiger ?
 

ScarfaceKing

Frischling
Das würde euch Albanern gefallen. Gay-Paraden und Feministinnen auch in Belarus.

Hoffentlich lässt sich Putin nicht zurückdrängen. Macht er auch nicht. Der zionistische und kapitalistische Imperialismus ist weit genug gegangen.

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
 
Oben