vor wem denn blamieren, vor dir? du bist ja nichtmal in der lage meine texte zu verstehen
nlyamother:
menschen töten seitdem es sie gibt, es liegt sehrwohl in der natur des menschen zu töten wenn es um macht usw. geht. dass du dir natürlich nur das mit dem sex rauspickt vonwegen es gibt sexualhormone blabla ist mir natürlich klar, dennoch ändert es nichts daran dass zu den niederen instinkten des menschen eben auch das töten dazugehört.
Im übrigen gibt es sehrwohl hormone die wut, aggressivität usw. auslösen, und zufällig spielen genau die hormone da auch teilweise eine rolle die auch für den sexualtrieb verantwortlich sind und auf die psyche des menschen erheblichen einfluss haben.
Wie du siehst kann man gewalt genauso mit hormonen, biologie usw. erklären, somit ist gewalt, töten usw. auch nicht schlimm, liegt halt in der natur des menschen ^^
Du kannst hier den menschen nicht mit einem tier vergleichen, menschen sind mit vernunft und verstanc ausgestattet, somit sind sie ihren trieben auch nicht ausgeliefert wie tiere, und dann kannst auch nicht einfach sagen ja ist halt so das sind meine triebe ich kann mich nicht dagegen wehren, du machst es dir bisschen zu einfach.