BaYuMo
BalkanAzzlack
Du sagst du sprichst bosnisch/kroatisch aber mit serbisch identifizierst du dich net... serbisch ist auch ne ganz andere sprache, oder was?
Nein, nur ich mag euch nicht
Du sagst du sprichst bosnisch/kroatisch aber mit serbisch identifizierst du dich net... serbisch ist auch ne ganz andere sprache, oder was?
Nein, nur ich mag euch nicht
Immerhin ehrlich.
B92 - Vesti - Crnogorski jezik maternji od 2011. - Internet, Radio i TV stanica; najnovije vesti iz Srbijein montenegro wird serbisch gesprochen..
die sollen machen was sie wollen,ich bleibe serbe und spreche serbisch.
Pazi da ti ne dođe Milina milicija.
Linguistisch gesehen, sprechen wir seid 1850 die selbe Sprache. Wem es nicht klar ist, in dem Jahr schlossen sich einige slowenische, serbische und kroatische Linguisten zusammen und haben die verschiedenen "Dialekte" geeint, sodass wir uns heute ohne Probleme verstehen können.
Slowenisch, kroatisch, "bosnisch" und montenegrinisch versteht man fast perfekt, ob man Serbe, Kroate, Bosnier oder Montenegriner ist. Es gibt lediglich kleine diverese Unterschiede im Wortschatz, welche von Region zu Region sich ändern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen