G
Gast20029
Guest
Es sind eben nachgereichte Nachrichten. Ich glaube NICHTS!!!
Dafür gibst du aber vieles, das du nicht glaubst weiter
Es sind eben nachgereichte Nachrichten. Ich glaube NICHTS!!!
Daro, kann es sein, dass du bei Nestle arbeitest?
Jede Quelle ist zu Hinterfragen und man sollte sich auch fragen, was hat der herrausgeber dieser Quelle/Text/bericht /Datenreihe für interessen. meine angewohnheit ist es immer mehrere Quellen zu vergleichen, ich vergleiche Deutsche Nachrichten mit Össtereichischen,Schweitzerischen und Norwegischen nachrichten..wenn da ziemlich fasst das gleiche steht ..dann geh ich eher davon aus das es stimmt. Wenn nicht, halte ich mich eher zurück , diese Quelle als sicher einzustufen und diese zu Zitieren.
Tipp, Quellen vom Balkan, lass die finger davon, die lügen das sich die balken biegen
gruß
Daro, kann es sein, dass du bei Nestle arbeitest?
Leute wie Indianer machen Vegeta schlecht nur weil sie in Zentrum für Gesundheit gelesen haben das Glutamat extrem Gesundheitsgefährdend ist. Dabei wurde die Lösung von Glutamat in einer Zeit erfunden wo die Leute an Eiweissmangel lieten und damit sich die ärmere Bevölkerung auch gesünder ernähren kann.
Glutamat hat wissenschaftlichen nichts schlimmes an sich, jedenfalls gibt es keinenernste Studie die dies bewiesen hat.
Wieso hält ihr (Black jack z,B.) nüsch von Todenhöfer?
Allein schon dass der irre im "IS" war ok, er hat es schriftlich bekommen in so ner schönen altarabischen Schrift dass ihm nix passiert und vermutlich wäre dann jeder von uns (mit so ner ehrenhaften Garantie) dahin, aber trotzdem..
Ich bin gegen Glutamat allergisch (Dauerdurchfall).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen