Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie beurteilt ihr Quellen im Netz?

daro, nimm doch einfach andere quellen im netz.
quellen, in denen Glutamate als gesund eingestuft werden.
wo ist dein Problem?

hängt dein Arbeitsplatz etwa daran?

das netz hat für jeden das passende.....

Für was brauch man Quellen um zu beweisen das es Gesund ist die gibt es für kein Lebensmittel.

Es gibt anerkannte Studien von Forschern die ihr halbes Leben damit verbringen, doch ein Erzihungswissenschaftler kann es einfach so sagen. Mein Job hängt nicht daran ich hab nur genug lang Ernerungslehre als Unterichtsfach gehabt um einige Sache zu wissen, du wirst nirgends eine richtige Studie finden die beweist, das Glutamat Gesundheitsgefährdend ist.

Podravka kommt aus deiner Region und Vegeta ist ein guter Artikel der vielen Menschen in der frühen Phase der Einführung zu Eiweiss verholfen hat.

Übrigens ist Eiweiss sehr gesund wenn mann sonst keins bekommt, dafür braucht man keine Quellen dies müsstest auch du wissen.

Ich war 2/3 meines Lebens wissenschaftlich in der Ernennungslehre Tätig und kann auf keinen Fall nicht bestätigen dass Gluatamat nicht gefährlich ist

Bekommst du ausschläge davon?

Wenn es stimmt ist es schlimm, deswegen esse ich trotzdem Glukose und versuche Lactose zu Vermeiden.

Also von dieser Gluktose bekommt man hauptsächlich einen dicken Arsch

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich war 2/3 meines Lebens wissenschaftlich in der Ernennungslehre Tätig und kann auf keinen Fall nicht bestätigen dass Gluatamat nicht gefährlich ist

Ist kein Blödsinn mein ehemaliger Chemie Lehrer war 4 Jahre lang Hauptberuflich damit beschäftigt warum Petersilie nach Petersilie schmeckt seine Forschung war nach der Zeit Resultatslos. Ein Lehrer beschäftigte sich über 40 Jahre mit Hünern und Eiern. So Projekte werden vom deutschen Staat bezahlt. Trotzdem können Seiten wie Zentrum für Gesundheit irgend was behaupten und solche Leute wie Indianer fallen darauf ein.

Glutamat ist ein gutes Beispiel für die Meisten ist es logisch das es was schlechtes ist. Dies ist aber nicht der Fall schlechte Quellen und deren Verbreitung führen dazu.

Und wenn man behauptet das Glutamat nicht schädlich ist wird man gefragt ob man für Nestle arbeitet.

Schlechte Quellen und die Überzeugung der Menschen sie als Wahrheit weiterzugeben ist echt schlimm.

Wenn doch nur das Glutamat das Problem wäre, unwahres wir immer häufiger für die allgemeine Wahrheit gehalten.

Also von dieser Gluktose bekommt man hauptsächlich einen dicken Arsch

Der Sohn meines Kusins würde davon im Spital landen er ist extrem elergisch auf Haselnüsse.

- - - Aktualisiert - - -

Glutamat ist inzwischen wie Chemtrails

Genaus

Deswegen webtet man die Chemikalien im Westen an und lässt die Eritreer sich so vermehren das eine durchschnitt Eritreerin 7 Kinder hat. Ist genau so ein Beispiel ja.

Zurück
Oben