Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie ist Koran in Anbetracht unterschiedlicher Übersetzungen zu werten?

...und Beleg der ausserordentlichen Philanthropie eines Gottes ...

- - - Aktualisiert - - -

Es ist wirklich komisch, ihr redet überall mit und gebt den Schlaubi tlw. sogar mit Fachwissen. Doch in dem Moment wo ihr Blinden die richtigen Fragen zum Glauben bekommt, seid ihr sofort jeglichen Geistes entwaffnet und kollabiert am EINFACHSTEN und den einfachsten Fragen.
Ihr könnt dann praktisch nur noch mit UNFÄHIGKEIT reagieren und ihr tut tatsächlich so, als habt ihr keinerlei Verständnis von den allereinfachsten physikalischen Vorgängen.
Ein fünfjähriges Kind vor den selben Fragen gestellt, kann und wird nur jegliche Verbindung oder gar Existenz eines Gottes bei der Sachlage verneinen.

Die Blinden sollen also blind bleiben und das das oberste Naturgesetz , das Töten ist, läßt keine Zweifel an der Intention Gottes zu?
Ihr seid ja selbst die Blinden, nur könnt ihr das nicht zugeben. Keiner nimmt euch was weg, ausser eure Blindheit, könntet ihr mal die Logik in eure Erbse lassen.

- - - Aktualisiert - - -

schlimmer ist der Schitomann, der schon öfter deinen Schädel genommen hat und sich da mal eben ertleichterte

Du meinst die Menschen sollen gar nicht sterben? Dann frage Gott wieso sie sterben ich bin nicht Gott.

Das ist kein anderer Koran, sondern eine Fälschung aus dem Jemen. Diese "Eilmeldung" hat sich bereits als Fälschung entpumpt.

Und ich dachte allahs Koran kann man nicht fälschen hmm komisch .. Man sagt immer Koran perfekt man nicht fälschen aber wenn man was findet was nEd passt wird gesagt das is ne Fälschung.... Genauso wie Tora und Bibel wo. Allah sagt das ist sein Wort aber ihr sagt es ist gefälscht ...

- - - Aktualisiert - - -

Ja und? Ich reibe das meinen christlichen Freunden nicht unter die Nase. Mir meine Religion, ihnen ihre Religion.

Diese Satz von Mohammed mir meine Religion euch eure war doch anfangs als er keine Anhänger hatte später aber komplette Widerspruch... Mit der abrogation wird doch der alte Vers von dem neuen aufgehoben also Gilt jetzt der Angriffs Vers mit Islam an die Macht usw

https://youtu.be/v7A75eENkOM

- - - Aktualisiert - - -

Ja und? Ich reibe das meinen christlichen Freunden nicht unter die Nase. Mir meine Religion, ihnen ihre Religion.

https://youtu.be/v7A75eENkOM

Du meinst die Menschen sollen gar nicht sterben? Dann frage Gott wieso sie sterben ich bin nicht Gott.

Du bist ja auch sowas von........es fällt mir sehr sehr schwer nicht zu beleidigen.
Also sollen doch unschuldige Kinder sterben, krepieren und tgl. verhungern, meinst du, weil das ja der ganz normale Ablauf ist........Das meinst DU also ?
Menschen müssen ja sterben, also ist Sterben normal.....alles kla, egal wer warum stirbt, egal, Sterben gehört zum Leben.......

Ihr seid sowas von vorsätzlich blöd, dass es nur noch zum Kotzen ist.
Ihr seid die wahren und echten BLASPHEMISTEN!!!! UNd dann noch stolz drauf....

https://youtu.be/qOkdLFfGoV4

- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Du bist ja auch sowas von........es fällt mir sehr sehr schwer nicht zu beleidigen.
Also sollen doch unschuldige Kinder sterben, krepieren und tgl. verhungern, meinst du, weil das ja der ganz normale Ablauf ist........Das meinst DU also ?
Menschen müssen ja sterben, also ist Sterben normal.....alles kla, egal wer warum stirbt, egal, Sterben gehört zum Leben.......

Ihr seid sowas von vorsätzlich blöd, dass es nur noch zum Kotzen ist.
Ihr seid die wahren und echten BLASPHEMISTEN!!!! UNd dann noch stolz drauf....

Wenn Gott will das ich sterbe dann kann ich Ihn nicht zwingen .

Wenn Gott will das ich sterbe dann kann ich Ihn nicht zwingen .

Genau, jetzt haste es uns aber allen gegeben.

Gucke mal und Gott will, dass ich euch allen sage, ihr sollt ihn endlich in RUhe lassen und aus euren Erzählungen entfernen.
Er will nichts von euch und hat nichts mit euch zu tun.
Das soll ich euch endlich eintrichtern. Das will Gott. Gott sagt, ihr sollt die Schnauze halten, wenn ihr nichts wißt, statt immer wieder blasphemische Verbindungen zu ihm zu kreieren.

BEWEIS : Mein Post und die geposteten Eingebungen.
(Wenn Gott das nicht gewollt hätte, hätte er mein Post gelöscht )

Zurück
Oben