Heraclius
Βασιλεύς &
Lol da merkt man dass Du mich kein bisschen kennst, ansonsten würdest Du so etwas nicht schreiben, ich beschäftige mich intensiv mit Lateinamerika und kenne auch dementsprechend Leute von dort.
Che Guevara hat rein gar nichts erreicht im Gegenteil es ist teilweise sogar schlimmer in diesen Ländern, weil heute die Drogenmafia und korrupte Eliten weite Teile der Wirtschaft dort kontrolliert in bestimmten Ländern wie Mexiko und Guatemala, Venezuela, Bolivien beispielsweise und das alles wird dann unter dem Deckmantel einer Bolivarischen Revolution verkauft, aber Fortschritt und Entwicklung findet trotzdem nicht statt.
Was mich an dir extrem stört ist deine Unfreundlichkeit, und vor allem deine ständige unterschwellige Aggressivität! Ich hatte dir schon privat per PN. Als Älterer und Erfahrener als du gebe ich dir noch einen Tipp auf den Weg: Lerne Spanisch, und gehe ein paar dieser Länder bereisen und entdecken, wenn du effektiv daran interessiert bist deren Kultur, Geschichte und Menschen kennenzulernen.
Heraclius