Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Du hast tlw recht.
Teilweise.
Es gibt aber auch Gruppenzwang, Zwang durch das Umfeld, etc. Und da ist es OK das diese Frauen auf diese Art und Weise "beeinflusst" werden ein Kopftuch zu tragen?
Logisch ist es nicht OK. Aber man bewirkt mit Verboten nichts. Es ist wie immer kontraproduktiv. Diese unterdrückten Frauen werden dann nur noch mehr und länger in der Wohnung bleiben müssen, weil sie dann gar nicht mehr nach draussen dürfen.

Säkularisierung und Integration sehen anders aus.

Ich dagegen finde es interessant zu sehen, wie Du jemand diffamierst, weil sie/er anderer Ansicht ist.
Du bist zwar politisch anderer Ansicht als ich. Aber gleichzeitig untermauerst du deine Meinung mit deiner grässlichen gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit. Ich tue das hingegen nicht, Dummchen.

Du diffamierst eine gesamte Menschengruppe, ich nur dich, aber auch nur weil du es anders eh nicht verstehen würdest. Und eigentlich ist es kein Diffamieren, sondern meine persönliche Ansicht. Ich denke, dass du einen grässlichen Charakter hast. :-)

Zum Glück sind nur neue Rechte so, religiöse Hinterwäldler sind da von jedem Verdacht erhaben denn sie denken dabei nur an das Wohl der Frauen

was hat das Kopftuch mit dem Wohl der Frau zu tun, erkläre es mir mal?

Nicht jede möchte sich, überspitzt gesagt, aufreizend anziehen und dadurch auffallen.

Logisch ist es nicht OK. Aber man bewirkt mit Verboten nichts. Es ist wie immer kontraproduktiv. Diese unterdrückten Frauen werden dann nur noch mehr und länger in der Wohnung bleiben müssen, weil sie dann gar nicht mehr nach draussen dürfen.

Säkularisierung und Integration sehen anders aus.
Ich habe kein Problem mit Kopftüchern.
Solange sie freiwillig getragen werden, aus eigenen Willen und nicht fremder Überzeugung.

Du bist zwar politisch anderer Ansicht als ich. Aber gleichzeitig untermauerst du deine Meinung mit deiner grässlichen gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit. Ich tue das hingegen nicht, Dummchen.

:D

- - - Aktualisiert - - -

Du hast tlw recht.
Teilweise.
Es gibt aber auch Gruppenzwang, Zwang durch das Umfeld, etc. Und da ist es OK das diese Frauen auf diese Art und Weise "beeinflusst" werden ein Kopftuch zu tragen?

na, dass ist ja auch die Intention von uns Gutmenschen. Das man das eben freiwillig macht und nicht gezwungen wird.

Zurück
Oben