N
Nik
Guest
Doch auch öffentlich? Ist ja nicht verboten.Privat kannst du dir auch eine Unterhose auf den Kopf setzten.
Doch auch öffentlich? Ist ja nicht verboten.Privat kannst du dir auch eine Unterhose auf den Kopf setzten.
Wer wollte es unbedingt auf das Tuch beschränken?Tücherverbot wird sicherlich westliche Probleme lösen... macht euch also keine große sorgen. Mann o Mann....
Verstehst du auch die Gründe, wieso sich hier Geborene leichter in die Gesellschaft eingliedern und den demokratischen Staaten besser verstehen können als nicht hier Geborene?
Muss nicht heissen. Es gibt genug von der Gesellschaft isolierte und demokratiefeindliche Menschen, die hier geboren wurden. Auf einen solchen Automatismus zu schliessen, finde ich undifferenziert.Weil diese, da sie mit der deutschen Kultur aufwachsen, auch integriert sind - soweit diese Integration nicht von den Eltern behindert wurde.
Muss nicht heissen. Es gibt genug von der Gesellschaft isolierte und demokratiefeindliche Menschen, die nicht hier geboren wurden. Auf einen solchen Automatismus zu schliessen, finde ich undifferenziert.
Damit meine ich nur, dass solche Bildung und Erziehung jeder Mensch nötig hat, nicht nur die hier nicht Geborenen. Das ist alles.Hä? Genau - nur ist unsere Diskussion gerade über die in Deutschland Geborenen, die besser integriert sind.
Damit meine ich nur, dass solche Bildung und Erziehung jeder Mensch nötig hat, nicht nur die hier nicht Geborenen. Das ist alles.
(Edit: Oh, ich sehe gerade, dass ich ein «nicht» zu viel hatte. Sorry. )
Tücherverbot wird sicherlich westliche Probleme lösen... macht euch also keine große sorgen. Mann o Mann....
Stimmt.
- - - Aktualisiert - - -
Kommt darauf an, wie der «Kunde» zur Religion eingestellt ist. Aber das ist nicht von Belangen. Ist individuell verschieden. Soll man deswegen jetzt Staatsangestellte zwangssäkularisieren bzw. oberflächlich säkularisieren? Ich halte das für ziemlich unsinnig.
ich habe mit mir selbst diskutiert
Doch auch öffentlich? Ist ja nicht verboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen