ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich trage seit geraumer Zeit die selbe Unterhose. Durch das Vermischen verschiedenster Körperemulsionen, hat sich ein bestimmter stechender Geruch ausgebildet der in die Umwelt versprüht wird. Das Geruchssystem des Menschen ist eine Wissenschaft an sich. Manche riechen gerne Benzin, andere schnüffeln in den Hintern von anderen, jedoch findet jeder diesen spezifischen Geruch meiner Unterhose besonders widerwärtig. Sie sagen zu mir ich solle die Unterhose wenigstens bei meinen Unterrichtsstunden wechseln damit sie nicht in einen komatösen Zustand verfallen. Jedoch weigere ich mich. Denn diese Unterhose gehört zu mir, und ist schon so durchnässt, sodass sie an meiner Haut klebt. Anfangs trug ich sie nur um mir die ganzen Weiber vom Leibe zu halten die nicht anders konnten als einmal kurz inmitten einer kalten schauerigen Nacht in der Zone unterhalb des Bauchnabels ihre Hand zum Handeln zu bewegen.
Jetzt heißt es nur noch Obacht, da eine ätzend wirkende chemische Reaktion zwischen der Haut und dem Stoff meiner Unterhose stattfindet. Der Selbstschutz ist gegeben, privat darf ich ohnehin tragen was ich will aber ich werde sie auch weiterhin im Unterricht tragen obwohl manche den Geruch als störend empfinden, während ich mich zu Hause auf dem Sofa lege, mich nach vorne beuge und den Geruch schön inhaliere um die Sorgen des grauen Alltags zur Seite schieben zu können. Das es zu einer großen Diskussion kam, ist mir dabei egal. Ich bin ein freies Individuum und darf auch in den staatlichen Organisationen trotz klarer Gesetzte machen was ich will. Ob ich gezwungen werde diese Unterhosen zu tragen weiß außer mir keiner so genau, da die Antwort durch meine Ablehnung im Bezug auf das Ausziehen der Hose, weiterhin unklar bleibt. Und wer noch in seiner wertekonservativen Welt lebt, lasse ich keine Zeit für einen langsamen Wandel da ich meine stinkende Unterhose gern anhabe.
Tränen dir schon die Augen?