Natürlich, das waren aber nicht "die Juden" die es ausgeführt haben. "Die Juden" waren in verschiedene Sekten zersplittert, einige davon suchten Jesus zu ermorden(Johannes 8)... Paulus/Saulus war z.B auch eine jüdische Sekte, der Jesus suchte um ihn zu ermorden, das heißt, bereits zuvor war Jesus von irgendwelche Radikale jüdische Sekte bedroht. Die haben jede Chance genutzt um Mord an Jesu auszuführen. Ausgeführt haben es aber die Römer.
Nicht nur zu Hitler Zeit wurden "die Juden" mit "Jesus Mörder" beschimpft....immer wieder...
- - - Aktualisiert - - -
Sorry, aber das ist Unsinn... Du beziehst dich auf Quellen die erst danach/nach seinem Tod stammen bzw. ihm zugeschrieben wurden. Im Koran wird kritisiert, dass man dem Menschen etwas nimmt, was ihm gehört (warum sollte dann Muhammad das tun? passt also nicht deine ausgesuchte Quelle damit zusammen, welche ja immer wieder von neue Nazis gegen Muslime angewendet wird/mit derer Werkzeuge bedienst du dich.). Man soll dem Menschen das zurück geben, was ihm gehört/was ihm weggenommen wurde. Aber auch, wenn man Handelt, mit der Gerechte Waage zu wiegen. Normal das Du was gegen Religionen hast, wenn Du dir irgendwas zugeschriebenes/böses aussuchst, Höchstwahrscheinlich von Menschen, wo derer Vorväter, eins gegen Muhammad gehandelt haben...und dem Menschen sein Eigentum wegnahmen und ihm nicht zurück gaben... daher die Koran Versen, man soll dem Menschen das zurückgeben, was ihm gehört und das tat auch der Muhammad....
Sure 26:180-184
Ich fordere von euch dafür keinen Lohn. Für meinen Lohn kommt allein der Herr der Welten auf.
Gebt volles Maß, bringt niemand in Schaden, wägt mit der richtigen Waage
und zwackt den Leuten nicht ab, was ihnen gehört! Und treibt nicht (überall) im Land euer Unwesen, indem ihr Unheil anrichtet!