Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Eine Sache noch. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gehst du sogar einen Schritt weiter und behauptest, dass jeder Mensch, der ein moralisch angemessenes Leben fuehrt, unabhaengig davon, ob er an Gott glaubt, ins islamische Paradies kommt. Das heißt, dass auch ein Atheist ins islamische Paradies kommen wird, wenn er im Diesseits niemandem etwas zuleide tut, auch wenn er den Koran und Gott ablehnt, oder?

~Metatron

Möge mir das erspart bleiben.

Natürlich, das waren aber nicht "die Juden" die es ausgeführt haben. "Die Juden" waren in verschiedene Sekten zersplittert, einige davon suchten Jesus zu ermorden(Johannes 8)... Paulus/Saulus war z.B auch eine jüdische Sekte, der Jesus suchte um ihn zu ermorden, das heißt, bereits zuvor war Jesus von irgendwelche Radikale jüdische Sekte bedroht. Die haben jede Chance genutzt um Mord an Jesu auszuführen. Ausgeführt haben es aber die Römer.

Nicht nur zu Hitler Zeit wurden "die Juden" mit "Jesus Mörder" beschimpft....immer wieder...

- - - Aktualisiert - - -

Sorry, aber das ist Unsinn... Du beziehst dich auf Quellen die erst danach/nach seinem Tod stammen bzw. ihm zugeschrieben wurden. Im Koran wird kritisiert, dass man dem Menschen etwas nimmt, was ihm gehört (warum sollte dann Muhammad das tun? passt also nicht deine ausgesuchte Quelle damit zusammen, welche ja immer wieder von neue Nazis gegen Muslime angewendet wird/mit derer Werkzeuge bedienst du dich.). Man soll dem Menschen das zurück geben, was ihm gehört/was ihm weggenommen wurde. Aber auch, wenn man Handelt, mit der Gerechte Waage zu wiegen. Normal das Du was gegen Religionen hast, wenn Du dir irgendwas zugeschriebenes/böses aussuchst, Höchstwahrscheinlich von Menschen, wo derer Vorväter, eins gegen Muhammad gehandelt haben...und dem Menschen sein Eigentum wegnahmen und ihm nicht zurück gaben... daher die Koran Versen, man soll dem Menschen das zurückgeben, was ihm gehört und das tat auch der Muhammad....

Sure 26:180-184
Ich fordere von euch dafür keinen Lohn. Für meinen Lohn kommt allein der Herr der Welten auf.
Gebt volles Maß, bringt niemand in Schaden, wägt mit der richtigen Waage
und zwackt den Leuten nicht ab, was ihnen gehört! Und treibt nicht (überall) im Land euer Unwesen, indem ihr Unheil anrichtet!

Mohammed war Kriegsherr, Eroberer und Massenmörder. Er ließ zb. an einem Tag 900 Juden ermorden.

Der IS, Boko Haram, Al-Shabab, Hamas, die Fundamentalisten in Saudi Arabien und Indonesien, Al-Nusra...alle berufen sich auf Mohammed und das obwohl sie alle aus unterschiedlichen kulturellen Kontexten kommen und aus verschiedenen Ländern. Auch die Lies Fraktion und die Salafisten aus Europa, die sich alle in der Türkei sammelten, um dann im Irak und in Syrien zu morden. Sie treiben alle ihr Unwesen und alle berufen sich auf Mohammed, der ein geistesgestörter Irrer und größenwahnsinniger narzistischer Kriegsherr war.

Jemand Probleme?

dildo.jpg

Mohammed war Kriegsherr, Eroberer und Massenmörder. Er ließ zb. an einem Tag 900 Juden ermorden.

Der IS, Boko Haram, Al-Shabab, Hamas, die Fundamentalisten in Saudi Arabien und Indonesien, Al-Nusra...alle berufen sich auf Mohammed und das obwohl sie alle aus unterschiedlichen kulturellen Kontexten kommen und aus verschiedenen Ländern. Auch die Lies Fraktion und die Salafisten aus Europa, die sich alle in der Türkei sammelten, um dann im Irak und in Syrien zu morden. Sie treiben alle ihr Unwesen und alle berufen sich auf Mohammed, der ein geistesgestörter Irrer und größenwahnsinniger narzistischer Kriegsherr war.
Ganz einfach, NEIN. Muhammad war ein Revolutionär zu seiner Lebzeit und das was nach ihm kam, hat nichts mehr mit ihm zu tun. Sie erfanden über ihn ca. 1 Million Hadithe in so einer Dimension, als hätte Muhammad 1000 Jahre gelebt.... IS&Co. ist das Produkt des Westens....es sind Faschisten, Terroristen.... und Du mit deine Einstellung, Werkzeug der neueFaschisten in der EU, nicht nur, siehe, auch das in Rot bist Du:
Todenhöfer: Der IS sieht in demokratischen, westlichen Muslimen Feinde, die man töten muss. Das hat man uns im „Islamisxchen Staat“ mehrfach gesagt. Er sieht in ihnen Verbündete des Westens. Der IS freut sich über Organisationen wie die AfD und Pegida, die die Bevölkerung gegen Muslime aufhetzen spalten, weil er hofft, dadurch neue Anhänger zu gewinnen. Die AfD ist somit der „nützliche Idiot“ der Terroristen, wenn sie die Menschen aufhetzen. Integration liegt viel mehr in unserem Interesse.

Koran dagegen ist die einzige Quelle mit echten Muhammad, das andere, also Hadithe die nach seinem Tod ihm zugeschrieben wurde, ist der erfundene Muhammad: https://www.alrahman.de/koranischer-oder-sunnitischer-mohammed/
https://www.alrahman.de/die-erfunde...pitel-27-was-bedeutet-gehorcht-dem-gesandten/

Zuletzt bearbeitet:
Mohammed hier, Mohammed da.

Lasst doch die Muslime ihre Religion selber reformieren und säkularisieren. Von aussen wird das nie Erfolg haben. Die Christen und Juden haben sich auch von selber reformiert und säkularisiert.

Und wie ist deine Meinung dazu? Du postest ständig irgendwelche Links, ohne einen Kommentar dazu abzugeben. Was soll man davon halten? Ich habe noch nie längere Beiträge von dir gelesen, wo man wirklich das Gefühl hatte, dass du dich vertieft mit dem Thema auseinandergesetzt hast. Stattdessen hetzt du unterschwellig, teilst Links von merkwürdigen Internetseiten und machst anti-islamische Propaganda.

Eine argumentative Diskussion sieht anders aus. Und als Abiturient solltest du das wissen.

Ich bleibe bei meiner Meinung, dass die abrahamitisch motnotheistischen Religionen in die Hinterzimmer gehören und das es Privatsache ist und bleiben soll. Diese Religionen haben die Menschen seit je her gespalten. Man kann nicht immer nur behaupten, Menschen hätten damals Religion mißbraucht und sie würden es heute auch tun. Nein, die Religion ist es selbst, die das mit den Menschen tut, genau wie der Mensch es sich selbst ausgesucht hat, es im Namen der Religion zu tun. Die fundamentalistischen Christen grenzen alle anderen aus oder wollen sie bekehren, die fundamentalistischen Muslime tu es auch, die fundamentalistischen Juden tun dies auch. Alles scheisse. Ich habe einen freien Willen, den will ich auch behalten. Ich werde mich von keinem Dogma leiten lassen, Religion wird nicht über mein Leben bestimmen und mir sagen was "gut" und was "schlecht" sei.

Bist Du wirklich der Meinung, dass ohne Religionen(die Du ja nicht mal kennst/studierst) verschwindet alles böse und der Mensch wäre nichtmal dazu fähig sich zu spalten? Bist Du wirklich so Naiv?

Nein, das ist nicht meine Meinung. Es wird nicht alles "Böse" und "Schlechte" einfach so verschwinden. Der Mensch macht weiterhin Fehler und aus diesen Fehlern lernt der Mensch. Religion lenkt nur von wesentlichen Dingen ab. Diese Dogmen führen die Mensch immer hinters Licht. Du brauchst keine Religion in einer aufgeklärten Welt, um etwas gutes und nützliches für dich selbst und auch für andere Menschen zu tun. Religion ist Opium fürs Volk. Eine Massendroge, die Massenpsychosen auslöst. Die abrahamitisch monotheistischen Religionen beschwören immer wieder den Fatalismus herauf, sie beschwören das Jenseits als Berfreiungsort und predigen den Tod. In ihrem Glauben existiert "Das Böse" , "Der Satan" oder "Der Shaitan" , "Dämonen" und "Djinns" . All diese Leute , die an so etwas glauben stecken in einer Psychose, die sich in der Gesellschaft der Gläubigen als Massenpsychose entwickelt. Und dann glauben diese Menschen noch an Leute und Schriften, die vor 1400 und 2000 und 3000 Jahren niedergeschrieben worden sind, anstatt sich mit dem Hier und Jetzt, mit der Gegenwart zu beschäftigen und mit der Aufklärung und dem Fortschritt und sich der heutigen Problematiken zu stellen, auf jeglicher Ebene. Aber nein, sie alle beschwören das Jenseits!

Alles Opfer!

Zurück
Oben