Schiebt man die PR-Presseverlautbarungen der Hersteller über Rekordgewinne im Jahr 2021 und gigantischer Investitionsprogramme einmal beiseite und hört auf den "Flurfunk" in den Konzernzentralen, ergibt sich ein völlig anderes Bild. Nie in der Nachkriegszeit - selbst während der Ölkrisen und Sonntagsfahrverbote nicht - war die gesamt Branche, über die ganze Wertschöpfungskaskade hinweg, so nahe am kollektiven Kollaps wie derzeit.
Für Deutschlands Rohstoffhunger bietet sich Kasachstan als Alternative zu Russland an
Kasachstan verfügt über 200 Millionen Hektar landwirtschaftliche Nutzfläche. Das ist etwa zwölfmal so viel wie Deutschland. Bisher gingen die Exporte vor allem in den Iran, nach Russland und China, sagt der Botschafter des Landes in Berlin.
Die ehemalige Sowjetrepublik Kasachstan könnte fast alles liefern – mit deutscher Hilfe, sagt Botschafter Dauren Karipov im Interview. Der Wirtschaftsstandort bietet bis zu 25 Jahren Steuerfreiheit.
Verstehe, du hast heute Hartz IV bekommen.habe heute wieder geile leistung erbracht. ich liebe es, wenn die anderen leute mich bewundern. allein deswegen gehe ich gerne zur arbeit. jetzt muss ich aber eingreifen in sachen geldanlage. achtung,achtung, jeder von euch der grundstückseigentümer ist oder hausbesitzer oder beides,den muss ich jetzt warnen. der deutsche staat wird in den nächsten 2-3 jahren einen gewaltigen teil als steuer dafür in anspruch nehmen. manche wirtschaftsexperten mit denen ich im nahen kontakt stehe,reden von 30% steuern. das ist kein scherz. ich kann jedem nur raten sein kapital unverzüglich von der bank abzuheben und in sicherheit zu bringen. je früher desto besser. am besten noch diese woche.achtung,achtung, rettet euer kapital bevor es zu spät ist. macht euch so gut es geht, finanziell unsichtbar für den staat. dies gilt aber nur für vermögende menschen. im grunde ist es für die meisten von euch hier im forum, eigentlich völlig egal. doch für solche wie mich, ist es sehr gefährlich geworden. mich nervt es, das ich mit meiner geilen arbeit soviel steuern zahlen muss. im grunde ernähre ich euch. ich bin wie ein vater für euch. gruss oliver
Ich schon, du sicher nicht. Denkt dir mal andere Märchen aus. Ich habe 46,5 Beitragsjahre für die Pension einbezahlt. Alleine diese Summe was ich in die Pensionskasse einbezahlt habe, wirst du dein ganzes Leben lang nicht verdienen.ivo2, hast du jemals in deinem leben gearbeitet? ich meine richtig gearbeitet? geld verdient man nicht, indem man an dem staatsbusen nuckelt. gruss oliver
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen