Wie ich schon erwähnt habe, ich zahle noch viel mehr. Frag deinen Energieversorger. Ich habe meinen gefragt, der konnte mir auch nicht weiterhelfenUnd warum zahle ich ab diesem Monat +120% für Gas?
Wie ich schon erwähnt habe, ich zahle noch viel mehr. Frag deinen Energieversorger. Ich habe meinen gefragt, der konnte mir auch nicht weiterhelfenUnd warum zahle ich ab diesem Monat +120% für Gas?
Wie ich schon erwähnt habe, ich zahle noch viel mehr. Frag deinen Energieversorger. Ich habe meinen gefragt, der konnte mir auch nicht weiterhelfen
Die bescheissen uns doch nach Strich und FadenWie ich schon erwähnt habe, ich zahle noch viel mehr. Frag deinen Energieversorger. Ich habe meinen gefragt, der konnte mir auch nicht weiterhelfen
Das ist derjenige der fleißige Handwerker, Klein- und Mittelbetriebe und deren Arbeiter bescheißt bzw. beschießen hat.Dann öffne endlich deine Augen und unterstütze Trump
Ja, tun sie. Ich war immer ein Gegner von Privatisierungen wie Gesundheitswesen, öffentlicher Verkehr, Wasser und Energie.Die bescheissen uns doch nach Strich und Faden
Die bescheissen uns doch nach Strich und Faden
Muss man sich geben, ein Wirtschaftsminister bittet die im Sturzflug befindlichen Energiepreise weiter zu geben und die Energieversorger zeigen ihm und uns den Stinkefinger. Und von der Besteuerung von ÜbergewinnenJa, tun sie. Ich war immer ein Gegner von Privatisierungen wie Gesundheitswesen, öffentlicher Verkehr, Wasser und Energie.
Ich hatte ja, geschrieben, voriges Jahr hat mir mein Energieversorger das Gaspreis um das 4-fache erhöht, also 400% und den Strompreis um das 2-fache. Und jetzt erhöht er, bzw. will erhöhen, den Gaspreis nochmals um das 3-fache, also insgesamt 1200% und den Strompreis um das 5-fache, insgesamt 1000%. Und mein Strom kommt zu 100% aus Wind- bzw. Wasserkraft, also hat mit dem Gas nichts zu tun.
Die neuen Windräder produzieren ca. 7 GWH pro Jahr, ich kenne da die Kalkulation leider nicht.
Ich habe der EVN eines von mehreren Beispielen gezeigt, wo ich sogar um die Hälfte weniger zahlen würde, ist ihnen aber egal, weil sie an den Netzkosten verdienen, welche bei mir für Strom und Gas über 1200,- Euro pro Jahr liegen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Muss man sich geben, ein Wirtschaftsminister bittet die im Sturzflug befindlichen Energiepreise weiter zu geben und die Energieversorger zeigen ihm und uns den Stinkefinger. Und von der Besteuerung von Übergewinnen
Kocher-Appell: Sinkende Energiepreise weitergeben
ÖVP-Wirtschaftsminister Martin Kocher erwartet inflationsdämpfende Effekte aufgrund der gesunkenen Energiegroßhandelspreise. Die Preissenkungen müssten aber auf dem Markt auch an die Endkunden und -kundinnen weitergegeben werden, sagte Kocher heute im Klub der Wirtschaftspublizisten in Richtung der Energieversorger.
Die Regulierungsbehörde E-Control und die Bundeswettbewerbsbehörde (BWB) haben Mitte Jänner eine Taskforce zur Untersuchung der Situation auf den Strom- und Gasmärkten eingerichtet. „Das begrüße ich“, so der Wirtschaftsminister.
Den starken Anstieg der Lebensmittelpreise in Österreich im Februar um 16,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahresmonat erklärt sich Kocher mit „Nachholeffekten, die energiegetrieben waren“. Die BWB habe die Supermärkte und die Lebensmittelbranche genau im Blick.
„BWB funktioniert vollständig“
Ich erkenne schon die längste Zeit was läuft.Ja guten Morgen
Wann erkennst Du endlich was läuft
Dein Babo hat noch weniger Ahnung als du. Ich bin mir nur nicht sicher, ob du oder er peinlicher ist.Babo hat das Problem ganz einfach gelöst
Wer nicht spurt, ist sein Manager Job los und muss mit Haft rechnen
Komisch, nach dieser Drohung waren die Wahren erschwinglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen