Es ist ein Unding die Menscheit fliegt zu den Sternen, baut elektronische Hirne usw.usw.usw.......und macht sich von sonem Diktator abhängig.
Das geht nur weil die Gesamtstruktur das fördert. ERst wenn der Popo droht zu brennen oder gar schon brennt, fängt man an nachzudenken.
Die ganzheitliche Verantwortung über STaaten und Völker erfordert, dass man keinesfalls derartige Bedrohungslagen wie aktuell überhaupt technisch ermöglichen läßt.
Jeder Kioskbesitzer der irgendwas nicht bedenkt, alleine zbs. (weil ich das gesehen habe
) weil auf großer Länge vor seinem Laden die Strasse neu gemacht wird und alles dicht ist, wird ganz erbärmlich und je nach Länge der Behinderung darunter leiden..........dann werden die Schlauen kommen und sagen, wenn du denn gehört haben mußt, dass die Strassen dafür lange Zeit unpassierbar bleiben hättest du vorsorgen müssen, zur Not auch anderweite Beschäftigung nachgehen usw.usw.......
HIer werden ganze Staaten von VOLLIDIOTEN gelenkt...und sogar mit der Aussicht ( denn es ist
lange nicht vorbei !!!! ), das es am Ende ganz ganz schlimm kommt und böse krachen kann..............
Was ist das eigentlich für eine Sauerei ? Dieses ganze Dreckspack kotzt mich an....und jetzt tun sie so als könnten oder würden sie unser Wohl im Schilde führen.
Scheissendreck!!1 Sie haben nur Angst um sich selbst und darum hängen wir da mit dran..............
Politisch hat die gesamte Politik versagt- alleine schon durch die aktuelle Situation........Waren, Spritpreise, Baumaterialien usw.usw...............eine Scheisse bis zum geht nicht mehr haben die uns eingebrockt.
Und wir müssen alle hoffen, dass nicht das Schlimmste passiert..............Fast die ganze Welt hat sich in Abhängigkeit gebracht von den Anwandlungen eines vermeintlichen Kranken, der zudem noch nicht mal völlig alleine ( Belarus, China, Nordkorea) dasteht............
Ich bin unheimlich froh, dass wenigstens Erdogan jüngst Luftaktivitäten verboten hat.......ich denke auch, dass die -korrekte- Abwendung der TR von RUS in unserem Sinne positiv auswirkt....................