Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft EU

IWF Wirtschafts Prognose. Deutschland fällt in eine Rezension.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
IWF Wirtschafts Prognose. Deutschland fällt in eine Rezension.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich weiß, deinem Putin geht die Haut beim Arsch nicht zusammen :mrgreen:
 
Langsam solltet ihr euch fragen ob ihr 1000 Sanktionen nicht gegen Russland sondern gegen euch selbst erlassen habt 🤣🤣
Ich habe gar nichts erlassen, außerdem bin ich Österreicher. Wie verzweifelt musst du sein, dass du auf jeden Furz aufspringst der den Massenmörder und Kindesentführer, sowie per Haftbefehl gesuchten Kriegsverbrecher Putin in einem besseren Licht erscheinen lässt. Mein Mitgefühl :mrgreen:
 
Langsam solltet ihr euch fragen ob ihr 1000 Sanktionen nicht gegen Russland sondern gegen euch selbst erlassen habt 🤣🤣
Bei jeder Sanktion war ja klar das man auf etwas verzichten muss, tut man ja im allgemeinen gerne für den guten Zweck.

Russland führt hingegen lieber Krieg dabei leben Millionen von Haushalten in Russland ohne fliesendes Wasser.

Bis Russland auf dem Stand von Deutschland kommt muss es noch viel wachsen und Deutschland deutlich fallen.
 
Ich habe gar nichts erlassen, außerdem bin ich Österreicher. Wie verzweifelt musst du sein, dass du auf jeden Furz aufspringst der den Massenmörder und Kindesentführer, sowie per Haftbefehl gesuchten Kriegsverbrecher Putin in einem besseren Licht erscheinen lässt. Mein Mitgefühl :mrgreen:
Du bist es doch der sich so sehr für Putins Arsch interessiert.

Ich schreibe nur über Russland.
 
Bei jeder Sanktion war ja klar das man auf etwas verzichten muss, tut man ja im allgemeinen gerne für den guten Zweck.

Russland führt hingegen lieber Krieg dabei leben Millionen von Haushalten in Russland ohne fliesendes Wasser.

Bis Russland auf dem Stand von Deutschland kommt muss es noch viel wachsen und Deutschland deutlich fallen.
Russlands Wirtschaft wächst und die Deutsche erleidet eine Rezension.

Für den guten Zweck pumpt der Westen Milliarden an Waffen in Ukraine. Und Opfert die Wirtschaft und den Lebensstandard seiner Bevölkerung. Und Macht würde ich nicht als guten Zweck bezeichnen.

Das ist alles worum es den Westen geht. Und immer schon gegangen ist.
 
es sieht extrem übel aus für die EU, wenn der Lokomotive also Deutschland die Puste ausgeht. Da wird sicherlich Griechenland einspringen und die Karren rausziehen....
 
Für den guten Zweck pumpt der Westen Milliarden an Waffen in Ukraine. Und Opfert die Wirtschaft und den Lebensstandard seiner Bevölkerung. Und Macht würde ich nicht als guten Zweck bezeichnen.

Der Westen sieht die Ukraine als Spekulationsobjekt.
Man wettet darauf dass Russland verliert und die Ukraine wirtschaftlich vom Westen abhängt.
Ich mein, 40 Millionen Einwohner ist ein großer Markt um seine Produkte und Dienstleistungen zu vertreiben.
 
Russlands Wirtschaft wächst und die Deutsche erleidet eine Rezension.

Für den guten Zweck pumpt der Westen Milliarden an Waffen in Ukraine. Und Opfert die Wirtschaft und den Lebensstandard seiner Bevölkerung. Und Macht würde ich nicht als guten Zweck bezeichnen.

Das ist alles worum es den Westen geht. Und immer schon gegangen ist.
das beste ist das die EU so blöd ist und das offensichtlichste, der Plan der USA voll aufgegangen ist. Aber so blöd muss man halt sein, und Fehler zugestehen.

Seit Trump war das kein Geheimnis, der Mann hat das offen ausgesprochen. Ich bin gespannt wie es weiter geht.
 
Zurück
Oben