Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Depressionen

Ich mache ja auch jeden Tag Sport, für zu Hause habe ich son Fahrrad, dann noch Liegestütze, Sit Ups usw.
Gehe viel spazieren, Rad fahren, joggen usw.

Aber bei dem scheiss Wetter kann man nix machen.
 
Ich mache ja auch jeden Tag Sport, für zu Hause habe ich son Fahrrad, dann noch Liegestütze, Sit Ups usw.
Gehe viel spazieren, Rad fahren, joggen usw.

Aber bei dem scheiss Wetter kann man nix machen.

Also trotz Scheiss Wetter war ich heute Tennis Spielen, und bisschen Basketball und bin mit dem Fahrrad hingefahren.

Zuhause kann man immer was machen, Hanteln, oder so Stepper und Joggen geht auch bei Regen, man darf sich nur nicht Pussy haft anstellen :) ;)
 
Ich mache ja auch jeden Tag Sport, für zu Hause habe ich son Fahrrad, dann noch Liegestütze, Sit Ups usw.
Gehe viel spazieren, Rad fahren, joggen usw.

Aber bei dem scheiss Wetter kann man nix machen.

damit musst du leben! das wetter kann nicht immer nach deiner Pfeiffe spielen! wenn du im regen joggen gehst kannst du darüber fluchen oder es geil finden, weil du beim sport abgekühlt wirst und es eine unglaubliche Erfahrung ist. Und laufband und homefahrrad sind langweiliger denn je! dabei hast du auch viel zeit um dir depressionen einzureden!

Ich sags dir tausendmal es geht nur darum was du draus machst!
 
Zurück
Oben