Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Asien einigt sich auf die größte Freihandelszone der Welt

Eine tolle Entwicklung! Westliche Ideen haben wieder einmal gewonnen!

Die Jahrtausende alte Seidenstraße haben bestimmt auch die westlichen Länder erfunden ✌️
Als Mann in Europa im Mittelalter mit Stiefeln durch die Gegend wanderte weil die Straßen bis zu den Knien voll mit Scheiße waren gab es woanders schon ganz andere Zivilisation mein Freund
 
Die 15 Länder die mitmachen werden:
China, Südkorea, Japan, Myanmar, Vietnam, Thailand, Laos, Cambodia, Phillipinen, Brunei, Indonesien, Malaysia, Singapor, Australien, Neuseeland
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

30% des Welthandels und ein Drittel der Bevölkerung dieser Erde lebt in dieser Region.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jahrtausende alte Seidenstraße haben bestimmt auch die westlichen Länder erfunden ✌️
Als Mann in Europa im Mittelalter mit Stiefeln durch die Gegend wanderte weil die Straßen bis zu den Knien voll mit Scheiße waren gab es woanders schon ganz andere Zivilisation mein Freund
Ich kenne mich nicht ausreichend mit der Geschichte der Seidenstraße aus, aber ich weiß nicht, ob diese auf der Idee des Freihandels beruhte.
 
Ich kenne mich nicht ausreichend mit der Geschichte der Seidenstraße aus, aber ich weiß nicht, ob diese auf der Idee des Freihandels beruhte.

Die Karte über dir zeigt wessen Interessengebiet das ist.
Diese Verträge haben sehr viel mit dem Britischen Imperium zu tun Zeus,ja auch heute noch.
Zu deiner Frage,ja es gab auch damals Handelsabkommen
 
Na hoffentlich hängt die EU sich hier rein, 15 Jahre ... weiß jemand woran das durchgehend scheitert?

Mit der Politik die von Franzosen und den deutschen bestimmt wird werden die Europäer nirgendwo hin kommen Disse,da stellt sich das britische Imperium viel intelligenter an.
Sie haben sich nicht umsonst von der EU verabschiedet
 
kennt ihr das sprichwort"reden ist silber,schweigen ist gold"? manchmal sollte man lieber bei themen schweigen,von denen man keine ahnung habt.china wird in spätestens 30-40 jahren die stärkste wirtschatfsmacht der welt sein.nur in punkto militärstärke wird die usa gleichwertig sein.das liegt aber nur daran,da china sich vor militärischen konflikten zurück hält,da sie keine erfahrung in der modernen kriegsführung hat.letztendlich wird das aber auch kein gewicht tragen,da kriege in zukunft an der börse stattfinden werden und nicht mehr auf den schlachfeldern.gruss oliver
 
Mit der Politik die von Franzosen und den deutschen bestimmt wird werden die Europäer nirgendwo hin kommen Disse,da stellt sich das britische Imperium viel intelligenter an.
Sie haben sich nicht umsonst von der EU verabschiedet

Verabschiedet haben sie sich vor allem wegen den Wählern, die - abgeschreckt von "Muttis" Politik - nicht noch mehr kulturfremde Einwanderung wollten.

Die 'Eliten' waren durch die Bank weg alle gegen einen Austritt, weil sie immensen wirtschaftlichen Schaden und Verlust von politischem Einfluß befürchteten.
 
Zurück
Oben