Eine tolle Entwicklung! Westliche Ideen haben wieder einmal gewonnen!
Ich kenne mich nicht ausreichend mit der Geschichte der Seidenstraße aus, aber ich weiß nicht, ob diese auf der Idee des Freihandels beruhte.Die Jahrtausende alte Seidenstraße haben bestimmt auch die westlichen Länder erfunden
Als Mann in Europa im Mittelalter mit Stiefeln durch die Gegend wanderte weil die Straßen bis zu den Knien voll mit Scheiße waren gab es woanders schon ganz andere Zivilisation mein Freund
Ich kenne mich nicht ausreichend mit der Geschichte der Seidenstraße aus, aber ich weiß nicht, ob diese auf der Idee des Freihandels beruhte.
Na hoffentlich hängt die EU sich hier rein, 15 Jahre ... weiß jemand woran das durchgehend scheitert?
Es ist nett dass du etwas antwortest, auch wenn es jetzt nicht eine Antwort istMit der Politik die von Franzosen und den deutschen bestimmt wird werden die Europäer nirgendwo hin kommen Disse,da stellt sich das britische Imperium viel intelligenter an.
Sie haben sich nicht umsonst von der EU verabschiedet
Mit der Politik die von Franzosen und den deutschen bestimmt wird werden die Europäer nirgendwo hin kommen Disse,da stellt sich das britische Imperium viel intelligenter an.
Sie haben sich nicht umsonst von der EU verabschiedet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen